Autor Thema: Verkaufe Bedford-Blitz WoMo  (Gelesen 3351 mal)

Offline leobner

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Verkaufe Bedford-Blitz WoMo
« am: September 23, 2015, 14:38:15 Nachmittag »
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meinen Bedford-Alkofen zu verkaufen. Ich besitze dieses Fahrzeug seit 1991, also 24 Jahre lang (2ter Besitzer)!
Er hat mich bis auf einmal (Kraftstoffpumpe) immer zuverlässig nach Hause gebracht. Wenn wir nicht auf Reisen waren hatte er immer ein Dach über den Kopf, deshalb gibt es mit dem Rost keine Probleme. Das Auto ist im originalen Zustand (ausgenommen Fahrer-und Beifahrersitz, sin aus einem Volvo) und besitzt eine gültige KFZ-Prüfplakette bis April 2016.
Deshalb sofort einsatzfähig! Ausserdem besitze ich ein Ersatzgetriebe, vom Rüdiger gekauft aber nicht verwendet.
Zuhause ist das Wohnmobil in A-8700 Leoben Österreich.

Bedford Blitz CF 250
Erstzulassung: April 1982
Aufbau: Autostar 400 Alkoven
Motor: Diesel, 44 KW, 2068 cm3, 117600 km

VP: € 3400,00

Nähere Auskünfte unter Tel.: 0043 664 4107860 oder E-Mail: joerg.atzmueller@hotmail.com