Autor Thema: Seltene Teile  (Gelesen 5872 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Seltene Teile
« Antwort #15 am: September 22, 2015, 21:14:25 pm »
Nein, habe aber Bekannte die einen Blitz fahren, und da habe ich schon gemessen. Die Großraumkästen sind nicht so viele gebaut worden und alle gammeln schnell weg. Deshalb sind nicht viele unterwegs. Ich kenne eine Hand voll, die noch laufen.

Rüdiger

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Seltene Teile
« Antwort #16 am: September 22, 2015, 21:31:42 pm »
Dann gibt es jetzt wohl zwei Möglichkeiten. Entweder Bleche selber anfertigen oder wieder verkaufen. Die zweite Möglichkeit geht wahrscheinlich schneller. Bei der ersten Variante muß der Schraubergott dann aber auch ein Blechvirtuose sein.

Viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest.

Gruß
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Seltene Teile
« Antwort #17 am: September 22, 2015, 22:48:31 pm »
Du kannst mal Rolf fragen, vieleicht hat er was.
Erreichbar hier www.bedfordgarage.com

Rüdiger