Autor Thema: Erste Ausfahrt  (Gelesen 4269 mal)

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Erste Ausfahrt
« am: August 24, 2015, 18:29:13 Nachmittag »
Hallo, Ihr Alle,

vor geraumer Zeit (Juli/Anfang August) haben wir uns hier angemeldet, weil unsere neue Errungenschaft im Anmarsch war.
Nun ist er zugelassen (jedoch mit grosser Mühe,weil kein Alltagswagen vorhanden war), erprobt und hat auch schon einen Namen: Dickus
Wir waren mit ihm in Tschechien bei dem sauheissen Wetter, aber er hat uns nicht im Stich gelassen. :tumb:
Doch besser wär`s mit `ner funktionierenden Lüftung gegangen. Daher gleich die erste Bitte: Wir brauchen einen Lüftermotor.
Mit dem Motor und allen weiteren technischen Dingen sind wir sehr zufrieden. Er verbraucht als Benziner "nur" 13/14 Liter, springt sensationell an und über den Lenkradius kann man nur staunen.
Aber das Äussere unseres Dickus verlangt noch nach Aufbesserung.
Das Wichtigste sind neue Gummis, Fensterhalter an dem Küchenfenster und die vordere sowie hintere Klappe (Motor/Stauraum).
Wer kann da helfen?
So, nun noch en paar Bildchen für`s Erste und dann bis bald
Leif und Anetta aus Dresden
PS: Gibt es noch andere Dresdener Bedford-Blitz-Hymer-Besitzer?
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #1 am: August 24, 2015, 19:23:51 Nachmittag »
Hallo, bin auch aus DD  :c007:
Wollt mal gern ein Bildchen von eurem Auto sehen, nur wo finde ich das Bild  :c024:

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #2 am: August 24, 2015, 19:42:10 Nachmittag »
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #3 am: August 30, 2015, 09:50:03 Vormittag »
so hier nun endlich mal die blder von Unserem Dickus.
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #4 am: August 30, 2015, 09:51:57 Vormittag »
Noch eins .
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #5 am: August 30, 2015, 09:52:48 Vormittag »
Nummer 3
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #6 am: August 30, 2015, 10:04:49 Vormittag »
Jo, da hast Du aber noch einiges vor, den Aufbau zu richten. Ist schon etwas angegriffen das Alu, und der Heckschaden.

Rüdiger

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #7 am: August 30, 2015, 10:22:41 Vormittag »
Ja weis ich, werde im Winter anfangen.
Ist aber nichts was man nicht richten könnte und irgentein Hobby braucht der Mensch ja ...schmunzel.
Bin natürlich für jede Hilfe bzw. Anregung dankbar.  :auto:
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #8 am: August 30, 2015, 11:01:08 Vormittag »
ich persönlich würde das lange nummernschild gegen ein kleines tauschen. 1. steht das nicht übers fahrzeug hinaus und 2. sieht es mit sicherheit auch besser aus.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Erste Ausfahrt
« Antwort #9 am: August 30, 2015, 12:23:09 Nachmittag »
Hab ich schon . ist nur noch nicht auf dem Foto zu sehen.
Hat jetzt auch Dresdner Nummer .
LG
Derri
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.