Autor Thema: Tanken ...  (Gelesen 2797 mal)

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Tanken ...
« am: August 12, 2015, 11:44:34 Vormittag »
Mal eine Frage ... bin ich zu blöd  :a136: zum Tanken oder lässt sich der Blitz einfach besch... betanken  ???  :c024:

--> sprich ich kann nur gaaaanz langsam Sprit einlaufen lassen da sonst die Sicherung der Zapfpistole auslöst ... ist das "normal" ?
Oder tankt man den mit einem Trichter ?!  :d050:

Gruss
Kevin

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Tanken ...
« Antwort #1 am: August 12, 2015, 12:10:43 Nachmittag »
das ist normal... evtl den zapfhahn etwas drehen. geht dann zwar auch nicht optimal, aber schon sehr viel besser.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:Tanken ...
« Antwort #2 am: August 12, 2015, 13:42:46 Nachmittag »
Hallo,
Ich muss den Tankstutzen nach oben stellen und dann langsam Benzin einfüllen

Gruss
Reinhold


R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:Tanken ...
« Antwort #3 am: August 12, 2015, 18:19:27 Nachmittag »
da bin ich beruhigt ... ich dachte wirklich ich kann nicht mehr Tanken  :a136: