Autor Thema: Suche Fahrer/Beifahrersitz für Hymer 521 mit Armlehnen und Kopfstützen  (Gelesen 3022 mal)

Offline wurmberg62

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Suche Fahrer/Beifahrersitz für Hymer 521 mit Armlehnen und Kopfstützen
« am: August 05, 2015, 22:22:49 Nachmittag »
Hallo an alle,

ja, nachdem sich unser Hymer auf Opel- Bedford-Blitzbasis als gut und zuverlässig erweist, möchten wir nun die vordern Sitze erneuern. Wer kann uns auf jeden Fall den Beifahrersitz und eventuell auch den Fahrersitz anbieten.
Wohne in Düsseldorf

Danke für eure Meldungen
Gruss!  Jochen

PS WM kann man bei www.alt-opel.ig unter "Fotowettbewerb" sehen.

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Suche Fahrer/Beifahrersitz für Hymer 521 mit Armlehnen und Kopfstützen
« Antwort #1 am: August 06, 2015, 16:18:53 Nachmittag »
Link funktioniert nicht.
Sollte es vielleicht dieser sein:  http://www.alt-opel.org/index.php?PHPSESSID=88761b1bc612ef595624f2b5ce636773&id=11&mnuHP=%20&sn=fotow

Gruss
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.