Autor Thema: Hallo aus Kissing  (Gelesen 1901 mal)

Offline Helmut

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Hallo aus Kissing
« am: Juli 07, 2015, 14:46:07 pm »
Hallo, ich bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Bedford Blitz, Bj. 1979. Habe diesen in liebevoller Kleinabeit restauriert. Bei unserer ersten größeren Fahrt an die Donau sprang der 4. Gang mehrmals raus. Kann mir jemand weiterhelfen?  :c024:

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 824
Antw:Hallo aus Kissing
« Antwort #1 am: Juli 07, 2015, 21:04:35 pm »
Hallo und willkommen ersmal

seit einem halben Jahr..... Habe diesen in liebevoller Kleinabeit restauriert :c024:

Schläfst du bei deinem Bedford :d050:
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Helmut

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Hallo aus Kissing
« Antwort #2 am: Juli 08, 2015, 14:05:38 pm »
Ja wir schlafen darin, wir haben ein Hymer-Womo auf Blitz-Basis  :c007:
Viele Grüße