Autor Thema: Diverse Teile für mein Puzzle  (Gelesen 3479 mal)

Offline bquante

  • Ex Hymer Fahrer
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 32
Diverse Teile für mein Puzzle
« am: Juni 18, 2015, 19:43:15 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich bräuchte noch ein paar Ersatzteile für meinen Lieblings-Hymer...

Lampe Innenraum Glas
Lampe Kochfeld Glas
2x Aussteller Heckfenster
evtl. hat jemand  noch seine alten Bezüge für die Fahrersitze

Bilder stelle ich mit ein damit ihr wisst was ich meine!

Gruss Birger
Macht´s  gut und danke für den Fisch

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 64
Antw:Diverse Teile für mein Puzzle
« Antwort #1 am: Juni 18, 2015, 23:36:59 Nachmittag »
Hallo,
bei unseren Sitzen waren die Bezüge auch verschlissen. Wir haben damals bei Ebay Schonbezüge gefunden, die auf die ISRI-Sitze passen und die Sitzfläche mit dünnen Schaumstoff zusätzlich unterfüttert ist. Mit dabei waren auch passende Bezüge für die Kopfstützen.
Gruss Andre

Offline Purzelbaum 1960

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Diverse Teile für mein Puzzle
« Antwort #2 am: Juni 23, 2015, 09:19:31 Vormittag »
Hallo,
bei den Lampen hab ich mir selbst was gegbaut. Plexiglas gibt es zu kaufen. Die Grösse entsprechend mit der Flex zuschneiden und mit der Heissluftpistole dann ganz vorsichtig in die gewünschte Form bringen. Dauert etwas aber funktioniert.