Autor Thema: Reisefieber  (Gelesen 1599 mal)

Offline Reisefieber

  • Wer nicht rollt steht auf der Stelle :)
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
  • will reisen :)
Reisefieber
« am: Juni 15, 2015, 18:34:20 pm »
Hallo Forumsmitglieder  :c033:

Ich bin der Andy und fahre einen Hymer Bedford Blitz . 
Vauxhall Benziner 2,3 L

Leider hat das Schätzchen mit dem Kauf auch ein paar Wehwehchen mitgebracht die ich seit letztem Jahr Stück für Stück beseitige.
Ich hoffe hier Fragen beantwortet bekommen zu können die mir das Reperaturhandbuch nicht mitteilt und evtl lernt man ja ein paar nette Hymer / Bedford Blitz Liebhaber kennen.
Ich bin ein DIY - Typ und glaube hier bin ich genau richtig um mein Liebling in Schuss zu halten :)

Grüße an alle  :c033:
Vauxhall Hymer Bedford Blitz
Bj 1979
2,3 L Benziner