Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Probefahrt

<< < (2/5) > >>

Ivo B.:
Jo.das wäre ne sehr gute idee.ich bin aus 42929 Wermelskirchen nähe Remscheid.Wäre auch so mal interessant zu wissen wer aus der nähe kommt.

ducati900:
Und hat es geklappt?

Ben

bquante:
Hallo Ivo, ich bin ca 60km von Dir weg... 47506 Neukirchen-Vluyn
Gruß Birger

Ivo B.:
Na super.heute das teil abgeholt.bezahlt und wollte das ding nachhause fahren.nach den ersten 100metern schon laute geräusche von vorne rechts.bei der ersten bremsung gemerkt keine bremswirkung vorne rechts .Er zog mich voll links rüber weil sie dort packte.lebens gefährlich!nach ca 25km zuhause mit schweis auf der stirn angekommen.die ganze fahrt ein lautes schäppern vorne.denke es kommt aus der bremstrommel.Ausserdem kommt es mir vor als wenn das teil nur auf 3 pötten läuft.jetzt erstmal den verkäufer informiert.der will morgen bei mir vorbei kommen und sich selber überzeugen.bei ihm war natürlich alles i.o. Ist natürlich super mist da ich mit meinet familie in 2 wochen nach polen in den sommerurlaub wollte.echt klasse.warscheinlich 3200euro in den sand gesetzt.übrigens ist der verkäufer hier auch im chat  mit namen LEVFM4H und kommt aus Leverkusen.achso.hallo bequante schöne grüsse aus Wk .ich musste mir erstmal luft machen :c020:

ducati900:
Gute Nacht.

Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln