hi hi
sind gerade wieder in münchen eingeschwirrt.
waren 4 wochen unterwegs bis runter nach lisboa, portugal.
die strecke an der cote azur war besonders übel, da der mistral gerade gewütet hat und wir teilweise die berge nur mit 40 im dritten gang hochkamen. zudem kam auch noch, dass kurz bevor wir aus münchen abgefahren sind der heizungskühler leck geschlagen ist, und ich diesen ausbauen musste. nun ich dachte im april wir es schon angenehm war am mittelmeer. also kein problem. nun dann das erwachen mir ist beim fahren der fuss schön langsam ans gaspedal gefrohren und ansonsten durfte ich mir von meiner freundin so einiges anhören, da es in der fahrerkbine von meinem bedford zieht, wie durch einen schweizer käse.
alles vergessen...war ein super urlaub :-)
der bus hat die ca 5500 km super durchgehalten, nur der ölverbrauch war mächtig. sage und schreibe 6l auf 1000km.
dies erscheint mir schon krass, aber ich hab ihn immer schön abgeschmiert und hatte auch gut leistung, wenn man das von einem 2l diesel überhaupt sagen kann.. na ja immer so ca 90kmh. also kompression hat er auch noch.
was könnte die ursache für den hohen verbrach sein? öl verliert er übrigens nicht.
grüsse
und danke aus muc
christian