Autor Thema: Hymer 1979 - kostenlose Ersatzteile  (Gelesen 1768 mal)

Offline Jan Breumby

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hymer 1979 - kostenlose Ersatzteile
« am: Mai 09, 2015, 09:55:53 am »
Ich habe ein Hymer CF97300 - Vauxhall (GB) Wohnmobil - registriert 1979.04.07, den Sie kostenlos abholen können. Fahrzugbrief und Fahrzugshein ist auch dabei.
Der Wagen habe ich als Ersatzteile für die Renovierung von einem ähnlichen Modell verwendet.
Nicht viel ist übrig geblieben Es gibt jedoch noch brauchbare Teile. Insbesondere Motor,  Achsen, Fahrwerk, Federung, Trimm . . . . Die Räder sind entfernt.
Motor Status unsicher. Kann also abgeholt werden, wie es steht - ohne Garantien. Das Wohnmobil befiendet sich in Trige, Dänemark - 10 km Nördlich von der Stadt Aarhus (190 km. Nördlich von Flensburg).
Weitere fragen an: Jan Breumby - mob.: +45 5338 2885
JanB Dänemark