Autor Thema: Grüsse aus der Pfalz  (Gelesen 4487 mal)

Offline Igor

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Grüsse aus der Pfalz
« am: Mai 07, 2015, 17:47:09 pm »
Seit letztem Jahr sind wir stolze Besitzer dieses Van s, (welcher aus dem schönen Saarland stammt :) ). Jetzt hab ich s endlich geschafft mich mal hier anzumelden und (relativ)  kurze Zeit später klappts sogar mit der Vorstellung:)

Waren schon 2 mal mit dem guten Stück Campen, und er hat tapfer durchgehalten, allerdings gibts auch noch viel zu tun. Naja schaumer mal:)

L.G. Igor und Family

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 824
Antw:Grüsse aus der Pfalz
« Antwort #1 am: Mai 07, 2015, 21:51:21 pm »
Hallo und willkommen hier im Forum
Ein paar Bilder von dem guten Stück wären schön.
Was bedeutet schau mehr mal?
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3296
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Grüsse aus der Pfalz
« Antwort #2 am: Mai 07, 2015, 23:08:14 pm »
Hallo Igor,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Dein Van stand ja längere Zeit in den verschiedenen Verkaufsportalen zum kauf ...ist irgendwie ein "lustiges" Themenmobil, viel Spaß damit.

Ein paar Bilchen wäre nett  :a176:

Von wo in der Pfalz bist Du denn?

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Igor

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Grüsse aus der Pfalz
« Antwort #3 am: Mai 08, 2015, 08:48:20 am »
Hallo ihr beiden, Bilder folgen demnächst, versprochen.

@ Freddy
Das Schau mer mal bezog sich auf die vielen Arbeiten, welche noch zu erledigen sind.Da ist mir noch nicht klar was wann und wie erledigt wird. :)

@ Radnor
Wir wohnen im Kreis Germersheim direkt an der frz. Grenze. Hab grade gesehen du kommst aus der Kuseler Gegend, wie unser Blitz. Der war im Lkr. Kusel angemeldet, stand allerdings in Neunkirchen(Saarland) zum Verkauf.
Wenn du den Van von Ebay o.ä. her kennst hats du vermutlich auch den Innenraum gesehen, die roten
Samtpolsterungen mussten leider komplett raus :(  (Schimmelbefall durch undichtes Schiebedach).


Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6216
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Grüsse aus der Pfalz
« Antwort #4 am: Mai 08, 2015, 10:23:49 am »
Na Hallo, dann bist ja auch nicht weit von mir weg. Bin Walldorf, andere Rhein seite. Habe Deinen auch öfters im Netz gesehen, war mir zu teuer und zuviel arbeit dran.

Rüdiger

Offline Igor

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Grüsse aus der Pfalz
« Antwort #5 am: Mai 09, 2015, 08:13:43 am »
Hallo Rüdiger, Gruss auf die andere Seite.

Haben den van für 2450,- (nach langem Feilschen) bekommen, fand den Preis eigtl. akzeptabel, zumal noch fast 2 Jahre Tüv drauf waren.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6216
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Grüsse aus der Pfalz
« Antwort #6 am: Mai 09, 2015, 10:01:03 am »
Ja OK, das ist nicht so viel. Wenn Du mal in der gegend bist, kannst Du gerne mal vorbei schauen, habe noch ein paar Bedfords da stehen. Von normal bis extrem mit 5,7l V8.

Rüdiger

Offline Igor

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Grüsse aus der Pfalz
« Antwort #7 am: Mai 10, 2015, 11:08:27 am »
Hört sich gut an. Wenn s mal passt werd ich das gerne tun, würde Dir dann aber vorher telefonisch bescheid geben?!

Gruss Igor