Autor Thema: Bleizusatz  (Gelesen 4726 mal)

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Bleizusatz
« am: April 24, 2015, 18:37:54 Nachmittag »
Hallo, sollte man bei Bedford Bj.79 unbedingt den Bleizusatz nehmen , beim Benziner natürlich. Habe gelesen das Zeugs macht langfristig den Motor wohl kaputt... :zuck:
Danke, Gruss Mike

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Bleizusatz
« Antwort #1 am: April 24, 2015, 18:42:19 Nachmittag »
sorry , bin ich der falschen Kategorie gelandet... :r010:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bleizusatz
« Antwort #2 am: April 24, 2015, 19:45:22 Nachmittag »
egal, ob kategorie  falsch oder nicht. kann der admin schnell verschieben wenn er will.
bleiersatz ist unbedingt nötig. es macht dir den motor nicht kaputt sondern genau das gegenteil. ohne bleiersatz wirst du nicht lange freude an deinem fahrzeug haben.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Bleizusatz
« Antwort #3 am: April 25, 2015, 08:38:57 Vormittag »
 :tumb: für die Antwort, also werde ichs fleissig weiter mit hinein mischen !!

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Antw:Bleizusatz
« Antwort #4 am: Mai 01, 2015, 10:07:45 Vormittag »
Ich habe meinen 2,3er Hymer in der Schweiz gekauft und 560 Km heimgefahren,
da ich der Tankanzeige nicht vertraute habe ich alle 200 km getankt und Bleiersatz nachgefüllt.
Je mehr ich von dem guten Tropfen nachgefüllt hatte des so leiser lief der Motor
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz