Autor Thema: CF97300 eckige Lampen ?  (Gelesen 2188 mal)

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
CF97300 eckige Lampen ?
« am: April 19, 2015, 17:00:43 pm »
Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen einen CF97300 (BJ.79) gekauft !
Ich kannte bis dahin eigentlich nur die Modelle mit den runden Scheinwerfern vorn, mein Neuer/Alter hat jedoch
vorn eckige Scheinwerfer, hab vorher noch nie so ein Modell gesehen, kann mir jemand sagen warum es die Modelle mit eckigen Scheinwerfern gibt ?
Desweiteren suche ich in diesem Sinne dafür ein Kühlergrill, was wo schwer werden wird vermute ich mal ... :c020:
Danke für jede Antwort !

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:CF97300 eckige Lampen ?
« Antwort #1 am: April 19, 2015, 20:26:22 pm »
Stell lieber mal ein paar Bilder von Deiner Kiste hier rein, damit man sich ein Bild machen kann.
Auf jedenfall gibt es keinen Bedford CF mit eckigen Lampen, hat es nie gegeben. Geschweige mit dem dazu passenden Kühlergrill.
 Bilder Bilder Bilder

Rüdiger

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:CF97300 eckige Lampen ?
« Antwort #2 am: April 19, 2015, 21:13:35 pm »
ok werde mal paar Bilder machen vom Grill, aber wie kann ich die hier einstellen, sorry bin neu hier... :zuck:

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:CF97300 eckige Lampen ?
« Antwort #3 am: April 19, 2015, 21:44:39 pm »
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:CF97300 eckige Lampen ?
« Antwort #4 am: April 20, 2015, 18:59:35 pm »
ah ok, Danke für die Info  :tumb: