Autor Thema: Türschlösser / Griffe mit Schlüssel  (Gelesen 1803 mal)

Offline Pitt-2568

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 75
Türschlösser / Griffe mit Schlüssel
« am: Februar 15, 2015, 14:35:35 pm »
Hat jemand noch alle 4 Türschlösser bzw. Griffe mit funktionierenden Schlössern und Schlüssel für meine Betti CF1 Transporter übrig oder weiß jemand ob ich die Schliesszylinder mit Schlüssel irgendwoher bekommen kann ? Wäre cool  :tumb: wenn jemand mir weiter helfen könnte !

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Türschlösser / Griffe mit Schlüssel
« Antwort #1 am: Februar 15, 2015, 14:59:59 pm »
Hast Du die Schlößer mit Griffen noch ? da gibt es ein Schlüßeldienst, der nur mit den Schlößern Schlüßel anfertigen kann. Ich habe bestimmt noch einige Griffe, aber keinen ganzen satz, und Schlüßel ist auch ein problem.

Rüdiger

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 21
Antw:Türschlösser / Griffe mit Schlüssel
« Antwort #2 am: August 11, 2015, 13:24:30 pm »
Hey, ich suche auch noch den Griff von der hinteren Tür inkl. Schlüssel.

Habe zwar noch den Griff mit Schloss, aber zugesperrt und der Schlüssel dazu fehlt :(

Wo gibt es so einen Schlüsseldienst der mit dem Schloss, Schlüssel herstellen kann?

DANKE! :)

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Türschlösser / Griffe mit Schlüssel
« Antwort #3 am: August 11, 2015, 15:28:20 pm »
Eigentlich kann das jeder gute Schlüsselmacher.
Hab das auch schon bei "Schlüssel Lippacher" in Nördlingen. machen lassen.
Nicht ganz billig ohne Schlüssel, aber machbar.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy