Autor Thema: Danke für die Aufnahme  (Gelesen 1799 mal)

Offline Pitt-2568

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 75
Danke für die Aufnahme
« am: Februar 15, 2015, 11:19:28 am »
Freundliche Blitzgrüße an alle ,

möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Pitt, Mitglied in einem Opelclub und schon älter als 44 Jahre  :c020:Habe mir vor gut einem Monat einen Bedford Blitz Transporter gekauft und bin gerade dabei den wieder fertig zu machen damit die gute Deutschlands Strassen verschönert  :c007:
Leider ist die gute Betti nicht im Stande auf ihren eigenen 4 Rädern die Garage zu verlassen , weil der vorletzte Besitzer der Meinung war die Betti auseinander zu nehmen und dies sehr stümperhaft.
Angefangen von abgeflexten Motorhaltern , lerren Bremstrommeln  über verbastelten Innenraum bis hin zur defekten Hinterachse . Egal was kommt, die Substanz der Betti ist so gut, das die gute unbedingt wieder auf die Strasse muss. Wird zwar nicht einfach, aber hier unter gleichgesinnten denke ich, das wird schon werden . Vllt. hat ja der eine oder andere fehlende Teile für mich. Würde zu gegebener Zeit ne Liste erstellen ...  :flitz:
Soviel zum Anfang .

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7160
Antw:Danke für die Aufnahme
« Antwort #1 am: Februar 15, 2015, 13:39:31 pm »
willkommen,
betreff evtl. fehlende teile:
gebraucht : rüdiger, hier unter  bedford blitzi.
neu: wilfried, hier unter tdi-beddy.
gruß klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 824
Antw:Danke für die Aufnahme
« Antwort #2 am: Februar 15, 2015, 14:05:45 pm »
Hallo und Willkommen.
Bin auch relativ neu hier und hab grad auch noch nen Rohbau.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Danke für die Aufnahme
« Antwort #3 am: Februar 15, 2015, 19:20:46 pm »
Und falls du Vorderradbremsen suchst:
http://www.ebay.de/itm/Bremstrommel-Achsschenkel-Trommelbremse-Bedford-CF-/191512647300?

Soviel Eigenwerbung muss sein.... :c033:

Offline Pitt-2568

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 75
Antw:Danke für die Aufnahme
« Antwort #4 am: Februar 16, 2015, 03:54:07 am »
Guten Morgen zusammen . Ja Rainer, Teile suche ich auf jeden Fall. Bremsen vorn habe ich zwar noch nicht nachgeschaut wie die aussehen , ob da überhaupt was drin ist  :grins: aber ich werde mit Sicherheit darauf bieten.
Vielen Danke Klaus für den Tipp. Werde mich bei Leuten melden wegen Ersatzteilen.  :tumb: und hallo auch an Freddy . dann sind wir ja quasi Leidensgenossen in Sachen Aufbau  :c007: . Wäre Cool wenn man sich mal irgendwann auf einem Treffen begegnet  :kiff:   :tumb: