Autor Thema: 4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...  (Gelesen 6287 mal)

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« am: Januar 19, 2015, 12:26:38 Nachmittag »
Mahlzeit !

Ich suche für mein Projekt 4 Felgen ... hauptsache passen ... schön kommt später ...  :a136:

ggf. auch gerne mit Reifen ... die von meinem sind nach 15 Jahren (!!!) nicht mehr so gut  :a176:

Fahrzeug: CF97 300 BJ 1980 EZL 4/1981 2,3l Benzin (Reifen 195R14C6PR) Hymer Aufbau

Würde mich freuen ...

Gruss
Kevin

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #1 am: Januar 19, 2015, 16:38:50 Nachmittag »
wenn nicht vom rüdiger, von wem dann?
gruss  klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #2 am: Januar 19, 2015, 19:20:31 Nachmittag »
wenn nicht vom rüdiger, von wem dann?

naja, er könnte unseren Bedford-Blitzi fragen  :a176:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #3 am: Januar 28, 2015, 18:41:53 Nachmittag »
es ist zum  :b008: :b008: :b008:

ich hab einen Schrauber aber bekomme das Auto nicht dahin, weil ich keine Felgen finde ... daher keine neuen Reifen aufziehen kann ...

wirklich niemand 4 Felgen rumliegen ???  :c020:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #4 am: Januar 28, 2015, 20:02:03 Nachmittag »
wie wäre es denn wohl, wenn du mal den beiden vorherigen ratschlägen nachkommst?
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #5 am: Januar 28, 2015, 21:04:37 Nachmittag »
Habe jedemenge Felgen, auch mit Reifen.

Rüdiger

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #6 am: Januar 28, 2015, 21:21:09 Nachmittag »
so dringend wird er die wohl nicht brauchen, sonst hätte er sich schon bei Dir gemeldet. Wenn ihm das schon "zuviel" ist, dann wartet er vielleicht darauf, dass man sie ihm vorbeibringt und auch noch gleich montiert  :kiff:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #7 am: Januar 30, 2015, 10:13:04 Vormittag »
und Rüdiger, Felgen schon an den Mann gebracht?
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #8 am: Januar 30, 2015, 17:37:56 Nachmittag »
Nö, hat sich noch niemand gemeldet.
Ist zu kalt.

Rüdiger

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #9 am: Januar 31, 2015, 17:03:19 Nachmittag »
...wieso habe ich mir das gedacht :pfeif:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #10 am: Februar 04, 2015, 11:21:28 Vormittag »
hab Ihn angeschrieben ... hab keine Info bekommen ... und die Hoffnung schon aufgegeben  :b008: :b008:

Gruss
Kevin

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #11 am: Februar 04, 2015, 11:29:08 Vormittag »
hab Ihn angeschrieben ... hab keine Info bekommen ... und die Hoffnung schon aufgegeben  :b008: :b008:

Gruss
Kevin

schau Dir doch mal die Profilinformation von Rüdiger an, als Avatar hat er ein Bildchen mit zwei Bedfords. Darunter findest Du zwei ganz merkwürdige Zahlenreihen. In grauer Vorzeit benötigte man diese Zahlen um mit jemanden (mit Hilfe einer technischen Apparatur) sprechen zu können. In Antiquitätengeschäften oder auch bei Ebay findet man ab und zu eine solche Apparatur unter dem Suchbegriff "Telefon". In ein solches Gerät dann bitte die Zahlenreihe eingeben und etwas warten, meisst meldet sich dann eine nichtautomatisierte Stimme aus dem Hörer, das ist dann der Rüdiger und Du kannst dann direkt mit ihm sprechen auch wenn Du ihn nicht siehst ...war eigentlich eine tolle Sache :tumb:

 :a176:


:flitz:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #12 am: Februar 04, 2015, 11:37:15 Vormittag »
 :d050: :d050: :d050:

aber ACHTUNG! manche, von diesen alten dingern, haben eine s.g. "wählscheibe". für den umgang hiermit ist eine längere einweisung nötig
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #13 am: Februar 04, 2015, 11:47:01 Vormittag »
Ähmm ... nein, hab mich falsch ausgedrückt ... ich habe keine Antwort bekommen das hier jemand geantwortet hat, daher habe ich ihn erst jetzt angeschrieben ...

Sicherlich ist das nicht so wichtig das ich ihn deswegen extra anrufe ... manche Menschen haben auch noch andere Dinge zu tun ... daher bin ICH immer froh wenn die Leute mir Mails schreiben, die kann ich ggf. zu "merkwürdigen" Zeiten beantworten ...

Sorry, wegen der unglücklichen Ausdrucksweise !  :b008:

Kevin

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:4x Felge (ggf. mit Reifen) für Bedford Blitz gesucht ...
« Antwort #14 am: Februar 04, 2015, 11:59:03 Vormittag »
Sicherlich ist das nicht so wichtig das ich ihn deswegen extra anrufe ... manche Menschen haben auch noch andere Dinge zu tun ... daher bin ICH immer froh wenn die Leute mir Mails schreiben...

...es gibt aber auch Menschen, die nur relativ selten online sind und lieber angerufen werden. Das ist auch Grund warum z.b. Rüdiger seine Telefonnummern im Profil angibt. Das macht er sicherlich nicht, weil er nicht angerufen werden will  :pfeif:

Wir kennen "unseren Rüdi", also schnapp Dir das Telefon, ruf Ihn an und alles wird gut  :tumb:

PS. Deine Profileinstellungen habe ich für Dich angepasst, damit Du eine Emailbenachrichtigung, bei Antworten bekommst. Schau Dir einfach mal die Möglichkeiten bei den Profileinstellungen an...
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: