Autor Thema: Hubdach Bedford Blitz Tramp CF2  (Gelesen 9066 mal)

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Hubdach Bedford Blitz Tramp CF2
« Antwort #15 am: Januar 26, 2015, 06:42:47 Vormittag »
Danke für den Tipp, werde nachher gleich mal anrufen. :a115:

Gruss
Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hubdach Bedford Blitz Tramp CF2
« Antwort #16 am: Januar 26, 2015, 12:54:17 Nachmittag »
Danke für den Tipp

:hut:

Zitat
werde nachher gleich mal anrufen. :a115:

schon eine Antwort?
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Hubdach Bedford Blitz Tramp CF2
« Antwort #17 am: Januar 28, 2015, 13:54:13 Nachmittag »
Ja, er ist für jemand anderen reserviert bis 18.02 :c020:. Der will seinen Bedford zum Camper umbauen (das macht auf jeden Fall Hoffnung). Ich denk mal das er hoffentlich zu mir findet (komplett), anonsten bin ich immer noch auf der suche.

Von dem Anbieter bekomme ich auf jeden Fall Detail Fotos und die Masse für den Gebäckträger, den will ich dann nachbauen. Es sollte der aus dem Hymer Prospekt sein :c033:

Gruss
Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Hubdach Bedford Blitz Tramp CF2
« Antwort #18 am: Februar 19, 2015, 15:53:14 Nachmittag »
So, der Typ von Ebay-Kleinanzeigen hat das Inserat raus genommen und der Beddy ist ebenso weg.  :zuck:

Rüdiger kannst du mir bitte Event. Fotos von deinem schicken ich denke das ich den dann übernehmen werde, wenn er nicht schon weg ist.

Danke
Gruss
Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind