Autor Thema: Diverse Teile gesucht  (Gelesen 1904 mal)

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Diverse Teile gesucht
« am: November 11, 2014, 16:01:18 pm »
Hallo,

ich bin neu hier, und habe schon verdammt viele Informationen über meinen Beddy durch dieses Forum erhalten. Nun habe ich vor den guten etwas herzurichten. Vom Blech her ist er tip top, nur die Vorbesitzer (18 und 20 Jahre) haben aus dem Wagen innen ein Frack gemacht.

Mir fehlen zum Beispiel alle Teile um das Hub Dach wieder so einsetzen zu können wie das mal gedacht war (Im Moment ist es durch Baumarkt übliche Teile am Fahrzeug verschraubt :klappefall:). Und von der Innen Ausstattung ist lediglich die Küchenzeile erhalten geblieben, der rechte Schrank (samt Heizung) sind weg  (hier im Forum gab es Prospekte und ein Bild wie das mal aussah) . Die alten originalen Bettgestelle hab ich nun schon und einen passenden Tisch, sowie einige Polster. Den Schrank würde mir mein Schwager (Tischler) nachbauen.

Auch die Instrumenten Tafel ist relativ leer bzw. mit fremdteilen bestückt. Dort fehlen: der Licht Schalter, die Luftauslass düsen links und rechts, und ein Radioschlitz ist auch nicht da (da hab ich aber auch kein Foto gesehen).

Kann mir vielleicht jemand ein Schlachtfahrzeug vermitteln, was nicht unbedingt den Finanziellen Rahmen sprengt oder gibt es jemanden der das los werden will was ich für meinen Beddy benötige????

Es währ cool das Gerät wieder Flott zu machen, weil es ein richtiger Hingucker ist und vier mal cooler wie ein T3 Bus.

Grüße der Martin aus Thüringen
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 542
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Diverse Teile gesucht
« Antwort #1 am: November 11, 2014, 20:07:53 pm »
hallo,
ich hätten den passenden rechten schrank mitsamt heizung da ausgebaut liegen aus einem tramp schlachter (funktion der heizung unbekannt).
Ist aber in der Schweiz (Fribourg).
Bei interesse melden.
gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Diverse Teile gesucht
« Antwort #2 am: November 12, 2014, 08:17:27 am »
Hallo,

das hört sich gut an.  Was willst du dafür haben? Ein bekannter arbeitet in der Schweiz der Transport währe geklärt.

Gruß der Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 542
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Diverse Teile gesucht
« Antwort #3 am: November 12, 2014, 21:03:07 pm »
Hast eine PM. Ich kann dir Bilder per email schicken.
gruss boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Diverse Teile gesucht
« Antwort #4 am: November 13, 2014, 04:48:33 am »
rocking.prommer@Web.de

Vielen dank

Gruß Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind