Autor Thema: Schmiernippel für Kardanwelle  (Gelesen 3524 mal)

Offline Marc89

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 23
Schmiernippel für Kardanwelle
« am: September 23, 2014, 18:16:31 Nachmittag »
Hallo,

kann mir einer sagen, was ich für Schmiernippel für die Kardanwelle brauche?
Also Bezeichnung etc.?

Habe einen Bedford Hymer Bj. 1980.

Gruss, Marc

Offline Hans-Hermann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 167
  • Oldschool Vorzelt
Antw:Schmiernippel für Kardanwelle
« Antwort #1 am: September 23, 2014, 22:38:20 Nachmittag »
Hallo Marc,
mal eine bescheidene Frage. Fehlt da etwa ein Schmiernippel? Das kenne ich überhaupt nicht, dass die rausfliegen.
Aber jetzt zu Deiner Frage. Wenn noch Schmiernippel vorhanden sind, einfach mal rausschrauben und bei Dir vor Ort eine Firma aufsuchen, die irgned etwas mit Hydraulik macht.
Ich habe selber noch keine herausgedreht, da es aber ein englisches Fahrgestell ist, werden die Schmiernippel Zoll-Masse haben.
Vielleicht weiss ja einer der vielen Schrauber im Forum was da wirklich reingehört.

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 129
Antw:Schmiernippel für Kardanwelle
« Antwort #2 am: September 24, 2014, 17:38:31 Nachmittag »