Bin komplett neu hier und wie man an meinem Namen erkennt auch ein kompletter Neuling bezüglich Bedford Blitz...... Wie ich auf diese Marke kam ist leicht erklärt....
Suche mit meiner Freundin seit einigen Monaten nach nem Hymer integriert und war zuerst mal auf Mercedes fixiert bis ich auf diese Marke stiess.... und ehrlich gesagt, je öfter ich vergleiche desto cooler find ich diese alten Dinger....
Ich selbst komme aus dem schönen, von Seen, Wäldern und Bergen durchzogenen Kärnten/Österreich....
Meine Freundin wiederum eine waschechte Hannoveranerin mit grosser Liebe zum Fussball, was mir als Ösi ein wenig weh tut, doch mit grossem Respekt ein herzliche chapeu zu dieser Mannschaft sagen muss.....
Jetzt bin ich zwar schon mal hier als Mitglied eingeloggt ohne überhaupt ein stolzer Besitzer zu sein....
Mir wäre es eine grosse Hilfe, wenn ihr mir einige Dinge bezüglich eines Kaufs sagen würdet.... Also worauf zu achten wäre, wie auch die klassischen Mängel oder Charakterzüge eines solche Wohnmobils..... Also wir suche definitiv einen integrierten Bedford Blitz Hymer..... Diesel wenn möglich doch kein Muss.......
Bedanke mich schon mal im Voraus
mfG
bedford-grünschnabel