Autor Thema: Hallo aus Mannheim!  (Gelesen 2943 mal)

Offline Markus und Melanie

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Hallo aus Mannheim!
« am: Juli 13, 2014, 18:52:40 Nachmittag »
Hallo liebe Bedford-Freunde,

jetzt hat auch uns der Virus gepackt und wir sind stolze Neu-Besitzer eines 79er CF 97360 mit Campingausbau der Fa. Glandale. Da der Wagen mit seinem Vorbesitzer schon beim einen oder anderen Bedford-Treffen dabei gewesen ist, dürfte Betty hier im Forum nicht ganz unbekannt sein. Die ersten 400 km sind ohne Probleme absolviert, aber es ist auch einiges an Arbeit, die auf uns zukommt. Technisches, aber auch TÜV-Eintragungen etc. Es ist unser erster Bedford - ein Auto, das Kindheitserinnerungen weckt.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte hier im Forum, bedanken uns schonmal für Tipps und Ratschläge und wünschen allzeit gute Fahrt !!!

Viele Grüsse aus Mannheim, Markus und Melanie

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus Mannheim!
« Antwort #1 am: Juli 13, 2014, 22:08:17 Nachmittag »
Hallo und Willkommen hier.
Dann mal Bilder her.
Bin nicht weit von Euch, Walldorf.
Im Hafengebiet Mannheim, muss auch ein Bedford Hymer rumstehen, abgemeldet.

Rüdiger

Offline Banana

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 21
Antw:Hallo aus Mannheim!
« Antwort #2 am: Juli 16, 2014, 20:17:44 Nachmittag »
Hallöchen in die Nachbarschaft,
Hi Rü, jetzt können wir bald ein badisches Treffen machen  :c007:
Grüsse aus KA
Markus

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:Hallo aus Mannheim!
« Antwort #3 am: Juli 18, 2014, 13:14:16 Nachmittag »
Hallo,
komme aus Leimen. Auch nicht weit weg.
Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

Offline Markus und Melanie

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Hallo aus Mannheim!
« Antwort #4 am: Juli 18, 2014, 23:00:27 Nachmittag »
Das wird ja immer besser! Hätte nicht gedacht, dass es hier im Umkreis noch so viele Bedford-Fahrer gibt. Super!  :c011: