Autor Thema: Lichtschalter  (Gelesen 1776 mal)

Offline Minifix

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Hätte, hätte Fahrradkette....
Lichtschalter
« am: Juli 09, 2014, 10:55:18 am »
Hallo Miteinander,
ich bin seid gut 3 Monaten im Besitz eines CF. Nun steht der TÜV und die dazugehörige H-Zulassung an. Leider ist beim ersten Versuch der Lichtschalter in seine Einzelteile zerfallen und der Prüfer hat direkt mal die Untersuchung abgebrochen...
Somit bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem intakten Lichtschalter. In meinem sind es die Eckigen Kippschalter, nicht der Zugschalter. Hat jemand von euch evtl. noch so einen rumliegen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Lichtschalter
« Antwort #1 am: Juli 09, 2014, 12:56:23 pm »
Hallo Mike, Markus, Micha oder wie auch immer du heißt!
Frag den Rüdiger (Bedford Blitzi), der kann Dich mit Lichtschaltern versorgen!
Hast Du einen Ausbau von Voll? Der Blitz sieht meinem ja verblüffend ähnlich.
Gruß
Erik

oder der hier:
http://bedford-ersatzteile.de/index.php?a=292

Offline Minifix

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Hätte, hätte Fahrradkette....
Antw:Lichtschalter
« Antwort #2 am: Juli 09, 2014, 13:01:07 pm »
Ja, ist ein Ausbau der Firma Voll aus Würzburg. Cargo-orange Erstzulassung 1980. Baujahr ist aber laut Scheibenstempel 77.....

Danke, werde Ihn gleich mal anschreiben!

Gruss Denis