Autor Thema: Hallllooooooooo alle zusammen  (Gelesen 3296 mal)

Offline Kasi1996

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Hallllooooooooo alle zusammen
« am: Juni 12, 2014, 17:22:37 Nachmittag »
Hallo zusammen

Möchte uns gern offiziel vorstellen wir (34,35 und 12 Jahre) haben seit letztem Jahr Herbst unsere Betty. Wir sind sehr unternehmungs lustig, aber noch sehr unerfahren was Camping und das WoMo betrifft.

Wir haben noch so einige alte Opel Oldis zu Hause und lieben dieses Hobby. Bin froh das Forum gefunden zu haben und würde mich über den ein oder anderen Austausch sehr freuen.

Liebe Grüsse Karsten, Sina&Leon :c007:

Offline Corsatobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Opel im Blut!
Antw:Hallllooooooooo alle zusammen
« Antwort #1 am: Juni 13, 2014, 06:52:52 Vormittag »
Hallo
Herzlich willkommen auch von mir!!
Ich bin selber erst seit kurzem hier angemeldet, und kann dir nur zu deiner Entscheidung dich anzumelden bzw einen Bedford zu kaufen Gratulieren!! :c007: :c007: :c011:

Wo kommst du her?
Gruss Tobi

Offline Hans-Hermann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 167
  • Oldschool Vorzelt
Antw:Hallllooooooooo alle zusammen
« Antwort #2 am: Juni 13, 2014, 14:57:03 Nachmittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Das Forum ist super und Du bekommst mit Sicherheit immer einen guten Rat von den Forenmitgliedern.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.
Gruss
Hans-Hermann

Offline Kasi1996

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Hallllooooooooo alle zusammen
« Antwort #3 am: Juni 13, 2014, 20:18:49 Nachmittag »
Wir kommen aus Hannover und ihr ?

Offline Banana

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 21
Antw:Hallllooooooooo alle zusammen
« Antwort #4 am: Juni 15, 2014, 08:48:19 Vormittag »

Hallo Sina&Leon ,
willkommen hier in der Randgruppe.
Viel Spass mit eurem Beddy.
Seit gut zu ihn und er dankt es euch.
Grüsse aus dem Süden.
Markus