Autor Thema: 8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014  (Gelesen 11127 mal)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« am: April 08, 2014, 19:08:09 pm »
Hallo
Auch dieses Jahr wird es wieder ein gemischtes Treffen mit Opels und Bedfords geben. Termin ist vom 19. bis 21. September 2014 in 34549 Edertal -Wellen. Offizieller beginn ist Freitag gegen Mittag, dann gibt es Strom und Toiletten bis Sonntag gegen Abend. Wer möchte kann auch früher kommen oder später abfahren allerdings muß man sich dann selbst um Ströme und das Töpfchen kümmern. Ablauf wie gehabt: ich kümmere mich um ein Zelt, eine Kühlung, Getränke, Würstchen und Steaks, Frühstücksmaterial, Stromverteiler und eine Feuerwanne.
Ihr bringt Gute Laune, Super Wetter, viel Hunger und Durst und eine dicke Geldbörse mit. Wer möchte kann gern das Buffet mit einem Salat oder ähnlichem erweitern. Auch Feuerholz wird gern genommen aber bitte nur unbehandeltes Echtholz und keine Spanplatten o.ä.

Um die Grillmaterialbestellung abschätzen zu können wäre es nett wenn sich potentielle Besucher unverbindlich hier beteiligen würden und Ihr Kommen androhen :c033:

Gruß Wilhelm

Online Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #1 am: April 08, 2014, 19:30:08 pm »
Hallo Wilhelm

Auch diesmal möchte ich wieder dabei sein. Es hat mir im letzten Jahr gut gefallen. Diesmal aber gesund und munter.   


Franz

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #2 am: April 09, 2014, 13:23:04 pm »
...kann mir im Moment auch nichts anderes vorstellen, als wieder dabei zu sein... :tumb:
Gruß, Christian       

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #3 am: April 09, 2014, 21:58:46 pm »
Hallo Wilhelm,
auch wir möchten gerne wieder dabei sein--auch wenn wir nur einen Fiat haben,dürfen wir doch kommen????
Gruß Marianne und Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #4 am: Mai 13, 2014, 21:28:38 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Wir haben ja nunmal auch jetzt den Fiat, aber Hymer nd möchten auch evtl wieder kommen!!
Mal sehen, wie wir das  auf die Reihe bekommen!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #5 am: August 04, 2014, 22:19:26 pm »
Hallo
Es sind noch etwa 6 Wochen bis zum Treffen in Wellen. Es wäre schön abschätzen zu können wieviele Gäste versorgt werden wollen. Also gebt bitte mal Laut.
Gruß Wilhelm

Angemeldet:
Blitz
Emef
Cavallino
Laudi
Holidayblitz


Bedford
Womo Opa
Steely Dan
Campino
splettsut?

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #6 am: August 04, 2014, 22:26:17 pm »
Bin dabei.

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #7 am: August 17, 2014, 10:59:04 am »
Hallöchen Ihr Lieben!
Bei uns ist es leider immer noch nicht sicher!!!
Stehen noch so viele Dinge auf dem Plan!!!
Wir arbeiten dran!! ;-)
Liebe Grüße
Eure Sanne und Co
 
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #8 am: August 17, 2014, 18:41:19 pm »
Hallo Rüdiger und Sanne
Danke für Eure Rückmeldungen. Leider ist die Beteiligung wieder wie gewohnt sehr schwach :b008:
Gruß Wilhelm

Offline HYMERSven

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #9 am: August 18, 2014, 13:25:11 pm »
ich bin auch wieder dabei, wenn das Auto läuft.

Gruß

Sven

Offline SF74

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #10 am: August 27, 2014, 19:23:12 pm »
Hallo Wilhelm,

das ist ja klasse. Ich denke, dass wir kommen. Wo ist denn das genau in Wellen?

Gruß Frank

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #11 am: August 27, 2014, 20:04:29 pm »
Am Sportplatz, ist ganz einfach zu finden wenn Du im Dunkeln kommst, immer dem großem Feuer nach.  :a115: :c011:

Rüdiger

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #12 am: August 29, 2014, 23:07:08 pm »
Hallo
Hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung.

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 3 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen


Gruß Wilhelm

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #13 am: September 13, 2014, 09:11:38 am »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Leider muss ich wieder einmal absagen! :b008: :b008: :b008:
Bin untröstlich, aber wir kriegen das leider zeitlich nicht alles auf die Reihe.
Es sind zu viele Termine jetzt im September!! :a055:
Echt schade! Wir wären sehr gerne vorbeigekommen!!! :b008:
Ich hoffe, wir bekommen das nächstes Jahr wieder auf die Reihe!!!
Wir wünschen Euch viel, viel Spaß und gute Gespräche!!!

Liebe Grüße
Sanne und family
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline BB77

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 19.-21.09.2014
« Antwort #14 am: September 17, 2014, 09:16:41 am »
Hallo!

Wir würden gerne spontan mit 2 kleinen Kindern (1,5 Jahre) vorbeikommen.

Carsten und Anne