Autor Thema: Au der Suche !!!  (Gelesen 6299 mal)

Offline godi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
Au der Suche !!!
« am: Februar 17, 2014, 16:15:26 pm »
Hallo Bedford Fans,
wir, Godi & Gaby, kommen aus Gütersloh sind Camping und Oldtimer Fans.
Als wir vor 25 Jahren unsere Campingleidenschaft entdeckten, kauften wir uns einen orangenen Bedford Executive. Dieses Fahrzeug haben wir dann für unser Bedarf liebevoll hergerichtet.
Wie es aber im Leben so ist, strebt man immer größeren und so haben wir diesen Bedford, in einem hervorragenden Zustand, für ein anderes Mobil in Zahlung gegeben.
So sind die Jahre vergangen und die Mobile immer größer geworden ( im Moment ein US Mobil ), aber meinen Bedford habe ich nie vergessen können.
Darum bin ich auf der Suche nach meinen Bedford. Vielleicht weiß jemand aus dem Forum, wo mein Auto geblieben ist, oder wer so eines anbietet.

Mit freundlichen Gruß --- Godi & Gaby ---
 
 

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6219
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #1 am: Februar 17, 2014, 19:50:07 pm »
Ich habe nicht Euren, aber einen langen Pilz aus Hildesheim da stehen, der aber schrott ist. Und dann noch einen langen. Eurer war aber ein kurzer Radstand.
Wenn Du was zum aufbauen suchst, kann ich Dir Bilder schicken.

Rüdiger

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 601
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #2 am: Februar 18, 2014, 07:13:08 am »
Wo Euer Executive ist weiss ich nicht, meiner ist etwas jünger (andere Fenster).
Aber ein langer oranger ist schon seit einiger Zeit in Rapperswil Schweiz zu verkaufen.
Bei Interesse kann ich die Kontaktdaten per PN geben.
Gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline godi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
Antw:Auf der Suche !!!
« Antwort #3 am: Februar 18, 2014, 08:13:55 am »
Hallo Rüdiger & Boris,
vielen Dank für die ersten Hinweise. Um die alte Zeit wieder aufleben zu lassen, sollte es schon einer mit kurzen Radstand sein. Der Restaurierungsaufwand sollte sich auch in einem gewissen Rahmen halten, aber Lust habe ich schon darauf.
Die Anschrift aus der Schweiz und die Fotos von Rüdiger würde ich mir schon gerne ansehen.

gmederski@mac.com

mfg. --- Godi ---

Offline godi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
Antw:Auf der Suche !!!
« Antwort #4 am: Februar 18, 2014, 09:11:35 am »
Hallo Bedford -Freunde,
bei meiner Suche bin ich in den ebay Kleinanzeigen auf einen Pilz gestoßen. Ist zwar grün und hat andere Scheibenrahmen, aber sonst geht das in die Richtung.
Allerdings werden für das Fahrzeug 5000.-€ aufgerufen !!!???
Ob dieser Preis zu hoch ist kann ich nicht einschätzen, was meint ihr.

mfg. --- Godi ---

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-bedford-blitz/178140134-220-6852?ref=search

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 601
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #5 am: Februar 18, 2014, 09:41:49 am »
So einer wurde bei uns vor 2 jahren verkauft zu ähnlichem Preis (CHF 7000.-). Der war aber absolut top und aus 1. Hand mit 70'000 km ! Das bekommt man nur sehr selten...
Der orange ist meiner :-)
gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline godi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
Antw:Auf der Suche !!!
« Antwort #6 am: Februar 18, 2014, 13:26:57 pm »
Schönes Auto, behalte und pflege es. Hätte ich heute meinen noch, ich würde ihn nicht abgeben.
Ich hatte bei meinem Pilz, vorne & hinten kleine Chrom-Begrenzungsleuchten und ein verchromten seitlich angebrachten Endschalldämpfer ( Sidepipes ), sah super aus.

mfg. --- Godi ---

 

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1328
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #7 am: Februar 20, 2014, 00:41:48 am »
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #8 am: Februar 20, 2014, 09:31:27 am »
Cool mit Badewanne!

Warum wurde wohl das letzte Bild von Godi häufiger angeschaut als andere?!.... :a176:

Gruß
Erik

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1857
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #9 am: Februar 20, 2014, 11:57:55 am »
...Warum wurde wohl das letzte Bild von Godi häufiger angeschaut als andere?!.... :a176:

Gruß
Erik

Na wegen dem tiefen Einblick  :lach:
Gruß, Christian       

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1328
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #10 am: Februar 21, 2014, 23:59:46 pm »
Cool mit Badewanne!

Warum wurde wohl das letzte Bild von Godi häufiger angeschaut als andere?!.... :a176:

Gruß
Erik

Wegen den Farbe? :grins: :grins:

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline highway

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Auf der Suche !!!
« Antwort #11 am: Februar 24, 2014, 15:22:59 pm »
Hallo Bedfordfans
Die Bilder, die Boris eingestellt hat, zeigen meinen Blitz. Der steht jetzt leider seit 5 Jahren nur noch rum. Und auch wenn's im Herzen schmerzt - ich muss mich endlich davon trennen. In der Schweiz machen sie einem das Leben mit einem Oldi auch sehr schwer. Falls also jemand Interesse hat, soll er sich bitte melden (E-Mail: charly68@bluewin.ch)
CF280, 1.6.1977 Fahrgestellnr G6GE858972
Habe ihn im April 1989 in Basel gekauft. Frontscheibe wurde nach einem Steinschlag ersetzt (müsste ca 2007 gewesen sein).
Gruss
Charly

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3298
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #12 am: April 02, 2014, 22:34:18 pm »
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline godi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #13 am: November 04, 2014, 13:50:06 pm »
Hallo Bedford Fans,
leider habe ich das Forum seit April nicht mehr besucht und dadurch sind mir einige Angebote entgangen.
Dem Carly habe ich eine PN geschickt, ob das noch Sinn macht, weiss ich nicht.
Bei ebay wird auch einer angeboten, was haltet Ihr von dem ?

http://www.ebay.de/itm/Bedford-Blitz-Camper-seltener-Aufbau-H-zulassungsfahig-/191397467045?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item2c902d93a5

mfg. --- Godi ---

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3298
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Au der Suche !!!
« Antwort #14 am: November 04, 2014, 14:02:12 pm »
naja, wenn die Arbeit Dich nicht schreckt  :tumb:
Die Bilder sehen ehrlich und nicht geschönt aus, ist bestimmt eine nähere Betrachtung wert!

...mich würden die Boote im Hintergrund aber mehr interessieren  :a176:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: