Autor Thema: Schiebefenster für den Bus  (Gelesen 3744 mal)

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Schiebefenster für den Bus
« am: Februar 13, 2014, 14:30:43 Nachmittag »
Hallo,

es gab mal für den Bus hintere Seitenscheiben als Schiebefenster.  Ich würde die gerne bei meinem Bus einbauen, hab den sowieso gerade auseinander.

Hat da jemand noch welche???
und wenn ja, was sollen die kosten???

Danke, schon mal...

MfG Silvio

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #1 am: Februar 13, 2014, 20:27:48 Nachmittag »
Habe ich noch da liegen, ob das aber die Orinalen sind weis ich jetzt nicht mehr. Muss ich erst mal schauen.

Rüdiger

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #2 am: Februar 14, 2014, 11:13:01 Vormittag »
Hallo Rüdiger,

ich werde heute mal meine Öffnungen messen und dir die Masse schicken.
Gab es die Schiebefenster auch für die mittleren Fenster? Die hinteren Schiebefenster hab ich im Prospekt gesehen...

Danke schon mal für deine Hilfe!

MfG Silvio


Ps: Ich will das eigentlich wegen meinen Kindern machen, ich fürchte, die werden sonst im Sommer auf der Rückbank gebraten.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #3 am: Februar 14, 2014, 20:42:39 Nachmittag »
Ja, auch für die Mittleren gab es Schiebefenster.

Rüdiger

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #4 am: Februar 14, 2014, 22:10:07 Nachmittag »
Hast Du welche??? :c033:

MfG Silvio

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #5 am: Februar 14, 2014, 22:49:42 Nachmittag »
in der grossen Seitentür meines Feuerwehrvan's link ist eines drin ...werde ich nicht benötigen. Aber ich baue es nur aus, wenn ich ein normales Fenster mit guter Dichtung dafür bekomme
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #6 am: Februar 14, 2014, 23:11:50 Nachmittag »
Hallo Radnor,

normale Fenster hab ich. Und ne ordentliche Dichtung hab ich auch. Wollen wir die Masse noch prüfen? Wäre sinnvoll oder?

Wenn es passt steht der Deal, oder?

MfG Silvio

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #7 am: Februar 15, 2014, 05:00:32 Vormittag »
Masse können wir dann gerne gegenprüfen aber wir warten erstmal ab ob der Rüdiger Dir die Fenster anbieten kann. Bin derzeit eh voll mit Arbeit und wäre froh mir das im Moment sparen zu können ...aber wenn er nichts hat, dann können wir das gerne machen
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Schiebefenster für den Bus
« Antwort #8 am: Februar 15, 2014, 11:45:24 Vormittag »
Hallo Radnor.

Es eilt nicht, wenn Du erst in einem Monat dazu kommst - kein Problem. Ich bin sowiso noch am klempnern, dann muss der Bus noch gestrahlt und lackiert werden. Dauert gut und gerne noch 2-3 Monate. Ich such nur schon mal noch Teile zusammen, gibts ja nun nicht an jeder Ecke. :c033:
Ich würde das Fenster auf jeden Fall nehmen, ich hab noch einen langen Van in Wartestellung. Das soll mal ein Camper werden -> dafür brauch ich auch so ein Fenster.

Ich würde Dir das Fenster gut verpakt schicken, zwischen zwei OSP Platten mit Styropor. Du kannst die Verpackung dann für den Rücktransport benutzen.

Schreib mir einfach, wie es dir zeitlich passt.
Ich Dank dir schon mal!

MfG Silvio