Autor Thema: suche ein bild vom bereich "vergaser beim 2,3er"  (Gelesen 3394 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
suche ein bild vom bereich "vergaser beim 2,3er"
« am: Februar 07, 2014, 10:09:18 Vormittag »
liebe gemeinde,
hätte mal jemand ein bild vom bereich vergaser/zündspule aus dem blickwinkel vom innenraum?
ich hätte gern gewusst, wie das metallteil zu montieren ist, welches das ende des gasbowdenzuges hält. wenn ich das richtig sehe, wird es mit den beiden schrauben, welche auch die zündspulenschelle halten, montiert (?).
meine galeriesuche brachte leider kein ergebnis ...
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:suche ein bild vom bereich "vergaser beim 2,3er"
« Antwort #1 am: Februar 07, 2014, 11:10:22 Vormittag »
bringt Dir zwar nichts aber ich habe zumindest meine Bilder durchgeschaut, konnte aber leider keine gewünschte Aufnahme finden  :zuck:

Notfalls mache ich meine Motorraumabdeckung weg und knipse ein Bild ...aber vielleicht postet ja jemand ein entsprechendes Bild, ich bin zuversichtlich  :c033:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:suche ein bild vom bereich "vergaser beim 2,3er"
« Antwort #2 am: Februar 07, 2014, 11:17:15 Vormittag »
letztendlich geht es mir darum:
das metallteil (die aufnahme für das ende des gasbowdenzuges) kann ja auf zwei arten angescharaubt werden:
- mit dem nach oben stehenden aufnahmeblech in fahrtrichtung links, oder
- mit dem nach oben stehenden aufnahmeblech in fahrtrichtung recht

nach meinem gefühl (der bowdenzugführung etc.) ist es die variante "links". wenn ich es aber so montiere und den bowdenzug am vergaser einhänge, dann steht der vergaser bei "gaspedal in ruheposition" auf "vollgas" ...

vielleicht erhellt mich ja ein bild ...

lg
jörg

nachtrag: mein eigenes bild hier in der galerie von vor tausend jahren ist leider so schlecht, dass ich darauf nichts erkennen kann
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:suche ein bild vom bereich "vergaser beim 2,3er"
« Antwort #3 am: Februar 07, 2014, 22:16:30 Nachmittag »
Da ist es.

Rüdiger

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:suche ein bild vom bereich "vergaser beim 2,3er"
« Antwort #4 am: Februar 08, 2014, 07:16:46 Vormittag »
DANKE!
schönes Wochenende!
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."