Autor Thema: Wer bin ich???  (Gelesen 2774 mal)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Wer bin ich???
« am: April 08, 2005, 11:35:35 Vormittag »
Hallo Usergemeinde,

bin (bald) 42 Jahre alt, ledig, und wohne als Holländer seit 1990 in Liebstadt / Sachsen.
In 1989 bin ich als Busfahrer hier hängen geblieben und es gefällt mir hier zu wohnen.

Letztes Jahr habe ich per Zufall meine „Opa-Emil“ / CF97500 für 250,-€, nach lange verhandeln, gekauft.
Hier hatte ich glück, da der Werkstatt wo das Auto stand es nicht geschafft hat den Bedford nach 2 Jahren??? zum laufen zu bringen. Er hatte angeblich nicht immer Zeit für das Fahrzeug.
Hier war nach nicht lange suchen der Benzinpumpe locker. (Deckel oben).
Und schon lief er wieder.

Da ich viel Zeit habe als EU-Rentner habe ich dieses Fahrzeug ein bisschen umgebaut.
2 Benzintanks á 90 Liter (siehe: http://mitglied.lycos.de/mdfh/emil/Einbaubericht-Tank.htm)
Treppe geändert.

Als nächstes habe ich noch vor um denn Obere Dichtung zu wechseln und eine neue Lackierung zu machen. Derzeit bin ich dabei um die komplette Bremsanlage zu erneuern.

Es hat mir nämlich Spass gemacht mit dem Bedford nach Spanien zu fahren.
Bericht hierzu: http://mitglied.lycos.de/mdfh/emil/bericht_spanien.htm

Also werde ich sehr oft noch hier im Forum sein um Info zu bekommen oder meine Probleme los zu werden.

Bis Bald.
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Schneemann

  • Gast
Wer bin ich???
« Antwort #1 am: April 08, 2005, 14:40:25 Nachmittag »
HAMMERHART...

Fast 6000 KM mim alden Beddy nach Spanien und zurück geeiert...Respekt.

Der Aschenbecher neben dem Fahrersitz is sehr geil.  :)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Wer bin ich???
« Antwort #2 am: April 08, 2005, 15:49:26 Nachmittag »
Zitat:

Der Aschenbecher neben dem Fahrersitz is sehr geil.


War hat drin. Habe ihn auch drin gelassen.
:491: NACHTEIL: etwa alle 8 Stunden müsste ich ihm entleeren.

Vielleicht fällt mir hier noch was ein. :411:
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Schneemann

  • Gast
Wer bin ich???
« Antwort #3 am: April 08, 2005, 22:59:31 Nachmittag »
der einbaubericht wäre was für die Datenbank


oder wie seh ich das?

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Wer bin ich???
« Antwort #4 am: April 08, 2005, 23:15:24 Nachmittag »
Hallo Uwe,

ist gar kein Problem.

Gib mir mal mehrere Details.

Gruss Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434