Autor Thema: Abstandsring Nadellager  (Gelesen 3418 mal)

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Abstandsring Nadellager
« am: September 19, 2013, 19:30:29 Nachmittag »
Hallo,

Da ich immer noch ein ruckeln beim kuppeln beim anfahren habe und bei opelclassicparts gerade was bestellt habe, habe ich auch noch diesen Abstandsring mitbestellt (Opel 720326):
http://www.ebay.de/itm/Abstandsring-Nadellager-Bedford-Blitz-ORIGINAL-OPEL-720326-/271129140756?ssPageName=ADME:L:PMR:DE:1123
Aussendurchmesser ist 15mm, dicke etwa 1mm. Kennt jemand das Teil? Wo sollte das montiert sein ? Welches Nadellager ?
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Abstandsring Nadellager
« Antwort #1 am: September 19, 2013, 20:41:33 Nachmittag »

Hallo Boris,


Laut Microfiche  gehört der ins

Vauxhall Getriebe bis FG Nr EY6268?0


Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Abstandsring Nadellager
« Antwort #2 am: September 19, 2013, 21:01:47 Nachmittag »
Ja Boris, den wirst Du nie brauchen. Der hat mit sicherheit nichts mit Deinem problem zu tun.
Im Getriebe gibt es auch verschiedene nadellager, und dafür ist der Abstandsring, nicht für das Führungslager.
Komm halt mal vorbei mit dem Bedford, dann schauen wir uns das an, was Dein Montoir da zusammen gebastelt hat.

Rüdiger