Autor Thema: Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee  (Gelesen 6247 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« am: September 16, 2013, 10:07:38 Vormittag »
Lieber Radnor!!
Da ich mich ja öfter in letzter Zeit mit der Bildergalerie beschäfige, ist mir heut euafgefallen, dass wir unsere Treffen, egal ob Hymer-Bedford Blitz,  Bedford Blitz oder Opel Blitz, als zúfällige Bilder sehen können, aber nie alles auf einmal!
Könntest Du nicht eine weitere Kategorie aufmachen, in der man sofort die dementsprechenden Treffen aufrufen kann???
Ich selle auch gerne meine Bilder ab 2010 (soweit wir bei den Treffen waren) zur Verfügung!!
Ganz liebe Grüsse
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #1 am: September 16, 2013, 10:41:05 Vormittag »
Da ich mich ja öfter in letzter Zeit mit der Bildergalerie beschäfige, ist mir heut euafgefallen, dass wir unsere Treffen, egal ob Hymer-Bedford Blitz,  Bedford Blitz oder Opel Blitz, als zúfällige Bilder sehen können, aber nie alles auf einmal!

das ist so nicht ganz richtig  :c007: in der Bildergalerie sind keine Bilder von Bedford-Treffen, weder Bedford noch Blitz oder Hymer, weshalb auch keine zufälligen Bilder von den Treffen angezeigt werden. Dafür ist die Bildergalerie auch nicht vorgesehen.

Für Bilder von Treffen nutze bitte das Forum unter "Treffen und Feedback", dort einfach für jedes Treffen einen Thread eröffnen und die Bilder einfügen. Da kann man dann auch mal Nachfragen stellen oder Kommentare schreiben ...macht für die Treffenbilder einfach mehr "Sinn" als diese in der Galerie "verschwinden" zu lassen...

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #2 am: September 16, 2013, 10:49:48 Vormittag »
Ab und zu sieht man mal das eine oder andere Bild davon!!  :c033:

Ich habe die Bilder, wie Du ja vielleicht schon gesehen hast, schon unter den Treffen reingepackt!
Ich fände es trotzdem schön, so eine Kategorie zu haben!!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #3 am: September 16, 2013, 11:14:13 Vormittag »
Ab und zu sieht man mal das eine oder andere Bild davon!!

man sieht nur ein Bild von einem Treffen, wenn z.b. ein Van auf einem Treffen fotografiert wurde und dann bei den Van's in der Galerie eingstellt wurde  :pfeif:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #4 am: September 16, 2013, 11:22:58 Vormittag »
Ich fände es trotzdem schön, so eine Kategorie zu haben!!


das wäre mit einer Kategorie ja nicht getan  :teacher:
Man bräuchte dann für jedes Treffen eine Kategorie und schon würde es sehr schnell unübersichtlich werden und die Galerie würde nur aus Treffenbildern bestehen.

Deshalb ist für Treffenbilder das Feedback-Forum vorgesehen  :n020:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #5 am: September 16, 2013, 18:29:26 Nachmittag »
Zitat
das wäre mit einer Kategorie ja nicht getan  :teacher:
Man bräuchte dann für jedes Treffen eine Kategorie und schon würde es sehr schnell unübersichtlich werden und die Galerie würde nur aus Treffenbildern bestehen.

So kompliziert müsste es ja gar nicht sein!!! :zuck: Eine für alle Treffen, die mit diesem Forum zu tun haben!!  Naja, war ja nur so ein Gedanke!!   :c033:

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #6 am: September 16, 2013, 18:42:17 Nachmittag »

So kompliziert müsste es ja gar nicht sein!!! :zuck: Eine für alle Treffen, die mit diesem Forum zu tun haben

ernsthaft, wie sollte das dann aussehen? Eine "aufgeblasene" Kategorie, wild, ohne Struktur und Ordnung für alle Treffenbilder  :a136:

Nein sorry, da ist es schon besser und übersichtlicher die Bilder nach Treffen und Jahren geordnet und sortiert im Forum zu haben
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #7 am: September 16, 2013, 18:55:29 Nachmittag »
Leider reden wir aneinander vorbei!!! :a136:
Ohne Struktur funktioniert keine Kategorie!! Logisch! So, wie Du es jetzt hier hinstellst, war es nicht gedacht!!
Aber egal jetzt!!
Wir lassen es, so wie es ist und gut!!!
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #8 am: September 16, 2013, 19:28:54 Nachmittag »
Ohne Struktur funktioniert keine Kategorie!! Logisch! So, wie Du es jetzt hier hinstellst, war es nicht gedacht!!
Aber egal jetzt!!

jetzt hab Dich doch nicht so, wir können doch über die verschiedenen Möglichkeiten sprechen ...und wenn es hilft das Forum zu verbessern ...umso besser

Unsere Galerie hat eine sehr einfache Struktur, es gibt bessere Galerien mit mehr Möglichkeiten aber die kosten Geld  :paper:

Wollen wir die Bilder von Treffen in der Galerie einstellen, dann müssen wir für jedes Treffen eine eigene Kategorie machen, anders kriegen wir das nicht sortiert. Du hast vorgeschlagen nur eine Kategorie zu machen, wie sollten wir das darin ordnen? Unterkategorien geht nicht... also entweder viele Kategorien (für jedes Treffen eine) oder eben eine Kategorie mit allen Bildern von sämtlichen Treffen. Beide Möglichkeiten halte ich für nicht sinnvoll, da man eben keine direkten Nachfragen oder sonstiges stellen kann und die Übersichtlichkeit dann auch nicht mehr gewährleistet ist.

Wenn Du eine andere Möglichkeit siehst, dann lass uns darüber reden ...damit wir eben nicht aneinander vorbeireden  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #9 am: September 17, 2013, 08:57:51 Vormittag »
Ich überleg mir was!!! :c033:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Eine neue/alte Kategorie in der Galerie???? Büüüüüdddddeeeee
« Antwort #10 am: Mai 13, 2015, 22:19:47 Nachmittag »
Ich überleg mir was!!! :c033:

ist Dir schon was eingefallen?  :c007:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: