Autor Thema: Bekanntes Fahrzeug - Neuer Fahrer  (Gelesen 2729 mal)

Offline HYMERSven

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Bekanntes Fahrzeug - Neuer Fahrer
« am: August 15, 2013, 14:32:07 Nachmittag »
Hallo zusammen,

seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines Hymer(Bj ´81, Diesel). Auf Anraten der sympatischen Vorbesitzer hab ich mich im Forum angemeldet und hoffe hier Gleichgesinnte sowie Tipps und Tricks zur Wartung und Instandsetzung des Fahrzeugs zu finden.  Das Fahrzeug ist ca. 35 km nach Norden gezogen und darf Dank H-Kennzeichen sogar dort Fahren und rumstehen.

Gruss aus Dortmund

Sven

Offline Spielführer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 76
  • 79èr HOBB
Antw:Bekanntes Fahrzeug - Neuer Fahrer
« Antwort #1 am: August 15, 2013, 15:03:23 Nachmittag »
welcome und viel Spass... :bier2:

greatz Sascha
Ich hasse es im Regen zu fahren,
in der Gischt kann man überhaupt nichts sehen.
Ich nehme nur nicht den Fuss vom Gas so wie die anderen. (Ayrton Senna)

Offline Lightspeed

  • Hymer 521-Lehrling
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:Bekanntes Fahrzeug - Neuer Fahrer
« Antwort #2 am: August 19, 2013, 10:46:37 Vormittag »
Hi Sven, auch willkommen von mir. Bin selber Anfänger was den Hymer angeht, aber bis auf den Diesel haben wir sehr ähnliche Fahrzeuge. Da ich aus Essen komme, vielleicht sieht man sich? Das Forum hier ist Gold wert, war ein guter Tipp ;-)

Viel Spass mit dem Gefährt

Christian

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bekanntes Fahrzeug - Neuer Fahrer
« Antwort #3 am: August 19, 2013, 15:00:44 Nachmittag »
Hi Sven,

ich bin der Ennepetaler Nachbar der Vorbesitzer.

Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt. Ich weiss, die Sanne und der Thomas haben ne Menge Liebe und Arbeit in das Fahrzeug gesteckt.

 :bier2:
Gruss, Christian