Autor Thema: DÄMPFER für HUBBETT gesucht  (Gelesen 2772 mal)

Offline frittenullnull

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
DÄMPFER für HUBBETT gesucht
« am: August 02, 2013, 10:04:18 am »
hallo zusammen,
bin neu hier und habe über die suchfunktion leider keien antwort auf meine frage gefunden.
bei meiner hymer bedford blitz baujahr 1980 ist einer der zwei dämpfer defekt :(

leider ist es mir noch nicht gelungen einen neuen zu besorgen da sämtliche händler mir nicht weiter helfen können und auf dme dämfer selbst keine nummern stehen.

nun wollte ich fragen ob die leute die bereits ihre dämfer gewechselt haben mir einen tip geben könnten wo ich diese erhalten kann oder andere hilfreiche tipps wissen?

über euere hilfe wäre ich sehr glücklich, da sonst nicht alle mit in den urlaub können :/

viele grüße
steffen

Offline Purzelbaum 1960

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:DÄMPFER für HUBBETT gesucht
« Antwort #1 am: August 02, 2013, 11:48:15 am »
Hallo, mal direkt unter Hymer nachsehen da ist auch die Teilenummer mit dabei. Habe selbst gerade zwei bestellt dauert so ca 14 Tage.

Offline frittenullnull

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Antw:DÄMPFER für HUBBETT gesucht
« Antwort #2 am: August 25, 2013, 10:53:24 am »
vielen dank :)
habe jetzt auch erfolgreich bei hahn neue erhalten.

Offline wurmberg62

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:DÄMPFER für HUBBETT gesucht
« Antwort #3 am: August 13, 2015, 03:26:12 am »
Hallo von Jochen,

bitte kann mir einer noch Tipps geben für den Ausbau/Tausch der Stossstämper am Hubbett.
Danke/Gruss!  Jochen

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3198
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:DÄMPFER für HUBBETT gesucht
« Antwort #4 am: August 13, 2015, 07:24:09 am »
hallo jochen,

über die suchfunktion findest du da einiges im forum

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."