Autor Thema: Polster waschen!  (Gelesen 2110 mal)

Offline Jonny

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Polster waschen!
« am: Juli 25, 2013, 05:08:33 am »
Guten Morgen Gemeinde,

da ich mir die Kiste erst gekauft habe und sie nicht gerade neu richt,bin ich gerade daran alles zu waschen was aus Stoff ist.
Vorhänge samt Haltebänder sind schon durch.
Jetzt wollt ich mich über die Polsterbezüge der Rundgruppe hermachen. :klappefall:Was mach ich mit den Knöpfen?

Häng ich sie einfach aus? :zuck:Dann bekomm ich sie wahrscheinlich nie mehr an die Schnur gefriemelt!?!

Offline Jonny

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Antw:Polster waschen!
« Antwort #1 am: Juli 25, 2013, 08:09:51 am »
Meine Nachbarin hat mir gesagt,daß ich die Schnur mit ner Häckelnadel durchziehen muß!
Bischen gefummel,geht aber!