Autor Thema: Ich war im Paradies!!:-)))  (Gelesen 4678 mal)

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Ich war im Paradies!!:-)))
« am: Juli 20, 2013, 19:00:27 Nachmittag »
Schreib es mal hier rein!!!
Soll aber auch ein bisschen Werbung sein!!!
War heute beim Rolf in Holland!!! :a176: :a176: :a176: :c011: :c011:
Ein Paradies für Bedford Fans und die die es werden wollen!!!Wirklich hammmer die Halle die er da stehen hat mit zwei grossen Hebebühnen beide belegt und mit Wohnhaus davor was man leider auf den Bildern nicht so erkennen kann!!!Echt Hammer!!Ringsrum Bedfords!!Teils zum schlachten teils zum Aufbau!!
Wer seine Internetseite kennt weiss das er schon viel Teile da drin hat aber in Wirklichkeit sind es noch vieeeeeel mehr und er hat keine Zeit alles ins Netz zu setzten!!!Rolfhat mir alles gezeigt und ich durfte Fotos machen bin immer noch baff!!!
Ach ja der hat noch nen zweite Satz Wolfrace aus GB mitgebracht ausserdem hat er ne menge Mangelsfelgen da!!!Teils Chrom mit Opelgold :c007: teils in Farbe!!!
Also wirklich wenn einer mal was braucht schreibt ihn an!!!
Bedfordgarage.com

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #1 am: Juli 30, 2013, 21:36:47 Nachmittag »
Is klasse, gell!!!
Wir waren vor ein paar Jahren zum ersten Mal bei Ihm und haben mit unserem Hymer auch bei ihm auf dem süssen Mini-Mobilhof geschlafen!!
Das war total klasse!!!
Und stöbern war einfach nur genial dort!! Jedem zu empfehlen!! Nix für ungut Rüdiger!! :c033:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Spielführer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 76
  • 79èr HOBB
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #2 am: Juli 31, 2013, 08:23:50 Vormittag »
Hallo,

wo ist das denn in Holland (Assen?) und unter welchem Namen finde ich Rolf hier im Forum?
Hat er eine Website?
greatz Sascha
 :c024:

Ich hasse es im Regen zu fahren,
in der Gischt kann man überhaupt nichts sehen.
Ich nehme nur nicht den Fuss vom Gas so wie die anderen. (Ayrton Senna)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #3 am: Juli 31, 2013, 09:03:35 Vormittag »

Offline Spielführer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 76
  • 79èr HOBB
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #4 am: August 01, 2013, 11:56:52 Vormittag »
Das ist aber weit oben.
Trotzdem Danke
 :knie:
Ich hasse es im Regen zu fahren,
in der Gischt kann man überhaupt nichts sehen.
Ich nehme nur nicht den Fuss vom Gas so wie die anderen. (Ayrton Senna)

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #5 am: August 01, 2013, 18:54:25 Nachmittag »
Weit oben!!??
Aber eine Reise wert!!!
Ach ja der Rolf ist auch immer wie der Rüdiger auch auf Bedfordtreffen!!!
Wenn man was braucht können es die beiden wohl mitbringen!!!
Richtig Rüdiger??
MFG

Offline Spielführer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 76
  • 79èr HOBB
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #6 am: August 01, 2013, 19:58:26 Nachmittag »
Ok verstanden,
Ich muss nur leider erstmal den HOBB abdichten, Gasanlage anschliessen und testen, Polster erneuern und TÜV machen . Daaaannnnn kann ich einen neuen Brief beantragen und daaaannnn kann ich auf ein Treffen kommen .  :a136:
Ich hasse es im Regen zu fahren,
in der Gischt kann man überhaupt nichts sehen.
Ich nehme nur nicht den Fuss vom Gas so wie die anderen. (Ayrton Senna)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #7 am: August 01, 2013, 23:42:06 Nachmittag »
Ja, klar.

Lasse die Gasanlage lieber weg, damit wirst Du nicht glücklich.

Rüdiger

Offline Spielführer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 76
  • 79èr HOBB
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #8 am: August 02, 2013, 08:24:48 Vormittag »
Ähh ich meinte auch auch mit Gasanlage Herd, Heizung & Boiler etc.
Muss neue Leitungen legen, und ob die Geräte noch funzen weiss ich noch garnicht.
 :pfeif:
greatz Sascha
Ich hasse es im Regen zu fahren,
in der Gischt kann man überhaupt nichts sehen.
Ich nehme nur nicht den Fuss vom Gas so wie die anderen. (Ayrton Senna)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #9 am: August 02, 2013, 11:07:09 Vormittag »
Achso, ja das sollte alles Dicht sein.
Dann viel spass damit, hab ich auch schon gemacht. Und nicht mischen, Metall und Kupfer Leitungen. Hab ich alles schon gesehen.

Rüdiger

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Ich war im Paradies!!:-)))
« Antwort #10 am: August 02, 2013, 20:28:32 Nachmittag »
Das ist aber weit oben.

Nö, das ist weit unten.