Autor Thema: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen  (Gelesen 14261 mal)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« am: Juni 19, 2013, 23:02:32 pm »
Auch dieses Jahr möchte ich wieder ein gemischtes Treffen veranstalten um die Blitz- und Bedfordgemeinden zusammenzuführen. :pfeif:
Termin ist vom 13.09 bis 15.09.2013
Ort und Ablauf wie die letzten Jahre. Wer Fragen hat kann sich gern melden oder die Meinung der Mehrfachbesucher abfragen. z.B.: Rüdiger, Klaus u.s.w.

Gruß Wilhelm

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #1 am: Juni 20, 2013, 06:39:26 am »
Ich habe auf jeden Fall schon mal vorgemerkt, und würd mich freuen, wenn's klappt  (auch mit dem Angeln!)
 :a115:
 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #2 am: Juli 25, 2013, 22:15:37 pm »
Einladung zum 7. Wellener Opel Blitz und Bedfordtreffen

Hallo Blitzfreunde, hiermit möchte ich Euch zu meinem Treffen
vom 13. bis 15. 09. 2013 nach 34549 Edertal-Wellen einladen. Egal ob Opel oder Bedford alle dürfen kommen.
Das Treffen soll auf einem Rasenparkplatz am Sportplatz stattfinden.
Es gibt keine festen Programmpunkte, wer möchte kann die Umgebung erkunden, werde mal ein paar Vorschläge zusammenstellen. z.B.:
Fritzlar, Kaiser- und Domstadt mit historischem Stadtkern ca. 7 Km
Bad Wildungen, Kurstadt mit großem Kurpark und Altstadt ca. 7 Km
Edersee, Staumauer Wasserkraftwerke Standseilbahn Sommerrodelbahn
Schloss Waldeck mit Museum usw ca 12Km

Zu allen Zielen führen auch Radwege, auf der in 300m vorbeifliesenden Eder können Schlauchboot oder Kanutouren durchgeführt werden.


Wer möchte kann Zelten oder grillen, es wird abends ein kleines Lagerfeuer angezündet, Strom und Toiletten sind vorhanden.
Als Kosten entsteht nur eine Umlage für Toiletten und Strom, von 5 Euro pro Fahrzeug, das sollte sich jeder leisten können.



Nächste Woche in meinem Urlaub möchte ich mich um die Grillmaterialbestellung kümmern, es wäre also nett wenn ich etwa abschätzen könnte wieviel Gäste ihr kommen androhen.
Schönes Wetter ist bestellt, ich hoffe es bleibt noch ein wenig Sonne übrig für September.

Gruß Wilhelm

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #3 am: Juli 25, 2013, 22:22:58 pm »
Ich bin wieder mit dabei.

Rüdiger

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #4 am: Juli 26, 2013, 07:20:05 am »
Auch ich habe hiermit mein kommen angedroht.

Ich freue mich schon auf das Treffen.

Gruß   Franz

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #5 am: Juli 29, 2013, 06:42:10 am »
gehe davon aus, dass ich auch mit dabei bin, (obwohl der 13. unser 10. Hochzeitstag ist, aber egal, komm ich eben alleine  :ironie:)
Gruß, Christian       

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #6 am: Juli 29, 2013, 07:29:22 am »
ich werde versuchen, dabei zu sein. Dienstplanwünsche bereits angemeldet.
Endgültige Zusage Ende August.
LG
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #7 am: Juli 29, 2013, 22:30:49 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Wir sind auch dabei, wenn wir dürfen!!!  :c007:
Da freuen sich besonders die Jungs schon die ganze Zeit drauf!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Jonny

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #8 am: Juli 30, 2013, 05:52:50 am »
Hi,

dieses Treffen wäre auch was für uns!
Leider haben wir am 14.09 schon in 3 Motorrad Foren ein Gartenfest angemeldet.
Am Nachmittag gibt es Kaffee,Kuchen und Später Gulasch mit Beilagen!
Wie jedes Jahr,stellen wir ein Käschen auf,in das jeder eine Kleinigkeit stecken darf,das dann Strahlemaenchen
zu gute kommt!

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #9 am: August 09, 2013, 19:21:38 pm »
Hallo
(Kann mir jemand sagen was uns der Beitrag von Jonny sagen will? :zuck:)

So die Grillwaren sind bestellt.

Hier mal eine Liste der Anmeldungen:
Die Opelfraktion:
Emef
Ofi
Cavallino
Laudi
Wolframtrabi
Zifferle
Elefant 1
Esther
Winfried
Holidayblitz

Die Bedfordtruppe:
Bedford Blitzi
Womo Opa
Steely Dan
Connymen

Die Ohneblitzer:
Splettsut
Diplo 75

Wer auf der Liste fehlt oder überzählig ist kann sich gern melden.

Gruß Wilhelm

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #10 am: August 10, 2013, 12:01:43 pm »
Die Ohneblitzer!!!! :flitz: Das hört sich ja an...!  :b008: :b008: :b008:
Hymerfahrer würde sich besser anhören!! :bier2: :c033:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #11 am: August 10, 2013, 15:11:57 pm »
Hallo Wilhelm,
dieses Jahr werden wir wieder mit dem Womo dabei sein und werden versuchen gutes Wetter aus Südhessen mit zu bringen.
Gruß Charly und Marianne
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #12 am: August 10, 2013, 16:09:42 pm »
Hallo zurück.
Dann also noch ein "Ohneblitz".

@splettsut: Sanne wer seinem Fahrzeug untreu wird muß schon mit ein wenig spott leben müssen. :tonque:

Gruß Wilhelm

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #13 am: August 10, 2013, 19:35:31 pm »
 :flitz:
Ich denke, damit können wir leben!!  :c007:
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf das Treffen!!! Besonders die Jungs(wie gesagt Lagerfeuer und Co :grins:)
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muß auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen
« Antwort #14 am: August 11, 2013, 21:32:38 pm »
Ich bin noch hin und hergerissen  ob ich komme :zuck:
dann wäre ich jedes wochenende im September unterwegs  :c029:
ob das meine Finanzen ertragen  :d050: :a136:

mal sehen wenn komme ich mit Frau,5 Kindern und einem Hund  :auto:

Gr Torsten