Autor Thema: was man nicht alles auf der Autobahn sieht...  (Gelesen 3299 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
was man nicht alles auf der Autobahn sieht...
« am: Juni 15, 2013, 21:03:57 Nachmittag »
...war ich auf der Rückreise vom Opel GT Treffen in Weeze, sehe ich auf der Autobahn das hier:

...habsch natürlich gleich mal rausgewunken und Schwätzchen gehalten, wie klein doch die Welt ist ...auch an dieser Stelle nochmals Grüsse an unser Mitglied bedford1979  :bier:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:was man nicht alles auf der Autobahn sieht...
« Antwort #1 am: Juni 15, 2013, 23:00:33 Nachmittag »
Warst du mit dem Posten schneller als ich da fährt man nichts ahnend über die a61 da wollte einer mit einem Clio wieder auf die Autobahn da schaut mich einer mit Riesen Augen an fuchtelt mit den Händen rum also nächste Möglichkeit raus kurzer Plausch und da hat sich raus gestellt es ist Radnor hatte nicht viel zeit war ja schon seit früh morgens unterwegs und der Motor machte Zicken sonst hätten wir einen Kaffee trinken können schön dich mal wenn auch nur kurz kennengelernt zu haben da weiss man wenigstens mit wem man schreibt :-)

Gr Torsten



P.s. Boris dein Schiebetür Bedford steht jetzt bei mir

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:was man nicht alles auf der Autobahn sieht...
« Antwort #2 am: Juni 15, 2013, 23:34:48 Nachmittag »
Na da schau an, ein alter Bedford von mir, wie klein die Welt doch ist. Hab gemein Boris hat schon zuviele, jetzt steht einer in Koblenz und einer in Nussbach rum.
Aber Thorsten, was hast Du da den für ein Zugfahrzeug ? was ist mit dem Bedford Schlepper ?

Rüdiger

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:was man nicht alles auf der Autobahn sieht...
« Antwort #3 am: Juni 15, 2013, 23:45:23 Nachmittag »
Aber Thorsten, was hast Du da den für ein Zugfahrzeug ?

war wohl Tag der Fremdfahrzeuge, ich hatte den Castor ja auch schon geladen, musste die Übernachtung dann aber doch absagen und bin deshalb schnell mit Frauchens Clio gefahren...
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:was man nicht alles auf der Autobahn sieht...
« Antwort #4 am: Juni 16, 2013, 08:36:09 Vormittag »
Rüdiger das war ein Fiat ducato von meinem Schrotthändler der Schlepper ist kaputt verliert ohne Ende Öl und die kopfdichtung ist Defekt wegen undichtem Kühler ersteht schon 2 Jahre auf der Arbeit unbewegt gerade diesen Monat Steuer und Versicherung abgebucht bekommen habe von Gunnar gestern einen Motor gekauft sieht dicht aus und hat auch so einen gedämmten ventildeckel der steppan 2 Manta Breitbau hat ein Kumpel aus Villingen Schwenningen bei Aurich Richtung Nordsee gekauft Gunnar hat ihn dann zu sich geholt und ich gestern zu mir und er kommt ihn nächstes Wochenende bei mir holen was man nicht alles für forumskollegen macht das sie nicht quer durch Deutschland muss
Gr torsten