Hi
Hab ja schon alles mögliche über Dachbeschichtungen gelesen hier bin aber daraus noch nicht ganz schlau geworden.
An meinem GFK Aufbau befinden sich eine Menge kleiner Löcher die ich nicht alle Anschleifen und ausspachteln kann weil ich sonst nie fertig werde.Durchmesser ca.0.2 - 0,4 mm.
Plas-t-cote ??? Wie dick wird diese Schicht und ist die Oberfläche dann noch glatt dass man auch drüber lackieren kann ? Worauf muss man dabei im Allgemeinen achten ?
Ich war schon in einem Bootsladen die mir da einiges empfohlen haben:
Gelshield 200 : Epoxidgrundierung
Gelshield Plus : Dickschichtiges Epoxid
Watertite Epoxid Spachtel : 2 Komponenten Spachtel
Diese 3 Produkte sind Lösungsmittelfrei und greifen daher den GFK nicht an und es können keine Risse enstehen bei Temperaturunterschieden.
Ich hatte schon Probiert mit normaler Epoxid Spachtelmasse, an den ausgebesserten Stellen kamen aber neue Risse zum Vorschein, da sich die Masse nicht 100% mit den GFK verbunden hatte.
Es gibt dann noch den Epiglass Kleber der sich auch zum Versiegeln und Laminieren eignet, muss mich darüber aber noch besser informieren.
HT9000 Epiglass Harzmix
Infos über diese Produkte findet ihr auf der Site:
http://www.yachtpaint.comWar gerade noch auf dieser Seite da sie vorher noch nicht funktioniert hat und hab noch einige andere tolle Produkte angefunden, reinschaun lohnt sich auf jeden fall.