Autor Thema: Ersatzteile  (Gelesen 5596 mal)

Offline Edhunther

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Ersatzteile
« am: Mai 12, 2013, 20:58:41 Nachmittag »
Ich habe mir mal einen schönen bedford zugelegt  nur für den TÜV brauche ich neue aussenspiegel und die rücklichtergläser( Farbe  ab)
hat hier einer noch teile über zum verkauf oder eine Adresse  für  ersatzteile ??Gruss
Edhunther

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6374
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Ersatzteile
« Antwort #1 am: Mai 12, 2013, 22:06:29 Nachmittag »
Ja schreibe doch mal, wie schon im anderen Beitrag aufgefordert, was es für einer ist. Am besten Bilder machen. Ich denke es geht um einen Hymer, den nur bei dem verblassen die Rücklichter.

Rüdiger