Autor Thema: Hallo aus Thüringen und der Schweiz  (Gelesen 2487 mal)

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Hallo aus Thüringen und der Schweiz
« am: Mai 04, 2013, 05:14:28 Vormittag »
Hallo zusammen! :hut:

Meine Freundin und ich sind ganz frisch gebackene Besitzer eines Opel Bedford Blitz Hymermobiel 2,3 Bj 79,
und auf der Suche nach Infos und Ersatzteilen zu euch gestossen!
 
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hallo aus Thüringen und der Schweiz
« Antwort #1 am: Mai 04, 2013, 07:22:11 Vormittag »
hi dan79,

im downloadbeereich findest du das handbuch zum bedford.
ersatzteile für den bedford gibte es in neu bei http://bedford-ersatzteile.de/ und gebrauchte bei rüdiger "bedford blitzi". natürlich ist auch das engl. ebay hilffreich.
ersatzteile für den hymeraufbau sind dann schon etwas schwieriger. hier kann man aber viel auch selbst machen und rüdiger hat da auch das eine oder andere.

und: willkommen!

jörg

p.s.: nicht wundern wenn du die suchfunktion benutzt. wie üblich in foren: je länger der faden um so mehr entfernen sich die beiträge vom starthema  :c007:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Antw:Hallo aus Thüringen und der Schweiz
« Antwort #2 am: Mai 05, 2013, 07:05:10 Vormittag »
Danke!
Das sind zu Anfang ja schon mal sehr wichtige und hilfreiche Informationen, auf die ich sicher früher oder später zurückgreifen werde.
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz