Autor Thema: Reifen mit Felgen 185SR14 4 Stück  (Gelesen 3705 mal)

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
Reifen mit Felgen 185SR14 4 Stück
« am: April 23, 2013, 14:08:41 Nachmittag »
Hallo Freunde,

Ich suche für meinen Bus CF 97 100 die eingetragenen Räder, also Reifen auf Felgen. Die Grösse ist 185SR14 ich würde mich über eine oder mehrer Nachrichten sehr freuen.
RTH11@web.de
Tel 0152 29 34 95 35

Ich bin umgezogen und wohne jetzt am Bodensee in Radolfzell

Liebe Grüsse, Ralf
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Reifen mit Felgen 185SR14 4 Stück
« Antwort #1 am: April 23, 2013, 19:58:20 Nachmittag »
Hallo Ralf,
die Grösse war auch bei den Bullis T2 und T3 Standard.
Seitdem die Teil Kult sind, werden die oft mit breiten Reifen ausgestattet und die 185er gibts in gutem Zustand für schmales Geld.
Ich hab vor nem Jahr 4 neue Goodyear für zusammen 50 Euro über ebay bekommen.