Autor Thema: Hallo ein neuer aus Franken  (Gelesen 2706 mal)

Offline charly051961

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Hallo ein neuer aus Franken
« am: März 27, 2013, 13:32:47 Nachmittag »
Hallo alle miteinander.... ich bin der Charly 51J aus Röthenbach an der Pegnitz und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Hymer Bedford Blitz CF 97500 Benziner mit 59 kW. Habe bereits sehr viel gebastelt und seit 20.03.13 TÜV mit H-Zulassung.  :c007:
Das Forum finde ich echt super, hat mir bisher schon sehr viel geholfen. Danke an alle für die guten Beiträge.

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Hallo ein neuer aus Franken
« Antwort #1 am: März 27, 2013, 19:15:25 Nachmittag »
Hallo Charly, wilkommen.

Hast Du Bildchen vom Hymer?

LG, Winfried
VlG, Winfried

Offline charly051961

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Hallo ein neuer aus Franken
« Antwort #2 am: März 28, 2013, 19:13:52 Nachmittag »
Hallo Winfried,

bilder werde ich demnächst machen und einstellen.

LG Charly

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:Hallo ein neuer aus Franken
« Antwort #3 am: März 29, 2013, 13:56:57 Nachmittag »
Hallo Charly,
willkommen im Club der ................:a176:
Ich bin ebenfalls ein Hymer-Besitzer und komme aus der Nähe - ebenfalls aus Franken, genauer aus Pegnitz.
LG
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!