Autor Thema: Hallo aus der Schweiz  (Gelesen 3860 mal)

Offline psym88

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Hallo aus der Schweiz
« am: März 14, 2013, 16:52:49 Nachmittag »
Hallo,
Ich bin der Marco, wohnen tue ich in der Schweiz, ich hab mir erst gerade einen Bedford zugetan und hab mich bereits ein bisschen eingelesen und bin bereits total begeistert von dieser überschaubaren Technik.

Ich bin bei einem Punkt auf eure Hilfe angwiesen, für diese ich aber einen neuen Beitrag eröffne, geht um nicht Identifizierbaren Motor.

Mein Bedford hat einen Camping ausbau, denn ich ergänzen will mit moderner Elektrik (Heizung,Laderegler,230v,Trennrelais,2.Batterie,...)
Wenn alles gut geht bekommt er in Zukunft auch eine neuLackierung.
 Bilder sind hier zu sehen...
http://www.classiccarconnection.ch/Fahrzeughandel/andereMarken/Bedford%20CamperCF%20De%20Luxe%201970/Fotogalerie%20Bedford%20CF%20De%20Luxe.html
http://bedfordcf2van.blogspot.ch/2012/09/for-sale-1970-custom-bedford-cf-de-luxe.html

Gruss Marco

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #1 am: März 14, 2013, 20:08:56 Nachmittag »
Schaut gut aus, Dein Bedford. Aber der Dachspoiler ist etwas gross ausgefallen.

Rüdiger

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #2 am: März 15, 2013, 06:57:17 Vormittag »
Rüdiger, das hast du falsch gesehen.

Das ist kein Dachspoiler sondern eine Tragfläche. Damit parkst Du auf Wolke 7 und begibst Dich direkt in die rote Spielwiese!  :c007:

Nach volbrachter "Arbeit" :a194: kraxelst Du mittels der Leiter ganz einfach wieder auf den Boden der Realität!

Schöner Beddy.  :respekt:

LG, Winfried
VlG, Winfried

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #3 am: März 15, 2013, 08:21:43 Vormittag »
Ich habs schonmal gesagt, ich komme immer mehr auf den Van- Geschmack  :a136:

Bis auf das Sonnensegel super Teil, Inneneinrichtung auch mit dem abgerundeten Schrank TOP.

 :tumb:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #4 am: März 15, 2013, 09:40:37 Vormittag »
Ich habs schonmal gesagt, ich komme immer mehr auf den Van- Geschmack  :a136:

...dann hol Dir halt noch so ein Teil zu Deinem Hymer dazu  :tumb:

Die Dinger werden auch immer seltener, noch kann man ab und an günstig "einen schiessen" ...dann gemütlich fertig gemacht und gut  :n020:

@Marco einen schönen Van hast Du da  :respekt:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #5 am: März 15, 2013, 10:37:54 Vormittag »
Ja, Klaus, was meinst Du denn, wass da bei mir immer im Kopf abgeht? :a136:

Platz hätte ich, aber meine Frau...  :c024:

Nun, dann hätte ich vielleicht noch mehr Platz.  :flitz:
Gruss, Christian       

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #6 am: März 15, 2013, 10:48:21 Vormittag »
Ciao Marco,

Glückwunsch zu Deinem Bedford. Hat lange gedauert bis der einen Käufer gefunden hat.
Ein so alter habe ich noch nie gesehen und der scheint in gutem Zustand zu sein. Weiss auch nicht ob in der Schweiz 1970 schon Bedford CF verkauft wurden, würde mich aber interessieren von wo der kommt.
Von wo kommst du ? Bei mir in Fribourg stehen auch noch ein paar Beddys...
Kommst du an den Oldtimer&Teilemarkt in Fribourg am 23/34 März ? Vielleicht trifft man sich mal.
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline psym88

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #7 am: März 17, 2013, 10:24:38 Vormittag »
hey, danke für die super Motivationen :D
das "sonnensegel" war bereits bei kauf demontiert und ich werde es auch nicht wieder montieren.
der Bedford ist ein original Schweizer, nach Beschilderung am Motorendeckel.

Alles in allem braucht es aber noch viel Zuwendung bis er eine gültige Prüfung bekommt.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hallo aus der Schweiz
« Antwort #8 am: März 17, 2013, 19:17:36 Nachmittag »
Dann hätte ich gern das Sonnensegel  :a115: :flitz:


 :ironie:
Gruss, Christian