Autor Thema: Hallo Zusammen aus dem Oberbergischen  (Gelesen 2398 mal)

Offline Herr Wernersen

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen aus dem Oberbergischen
« am: März 11, 2013, 16:35:34 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

meine Name ist Mario. Ich bin 33 Jahre alt und habe mir zusammen mit meiner Freundin einen Bedford Blitz CF 97500 zugelegt.
Gleiches Baujahr wie wir beide...sehr schön.

Als eingefleischter Opel Fahrer kam mir der Blitz grade Recht.
Zu meinem Fuhrpark gehören noch ein Rekord E2 als Alltags-Auto,
ein Kadett C Coupe,
ein Commodore A Coupe (im Aufbau)
und ein BMW E30 Cabrio (geerbt ;-) )

So gesehen sind alte Opel für mich also echt kein Neuland, dennoch bin ich mal gespannt was mich beim Hymer so
erwarten wird. Sieht bis jetzt alles ganz gut aus. TüV hat er zwar nicht, aber das wird wohl nicht so schwierig werden.
Das einzige was mich bis jetzt etwas nachdenklich macht, sind die sagenhaften 60 Diesel-PS.

Bilder zeige ich gerne, aber die müssen erst noch gemacht werden.

Ich hoffe bei Problemen auf eure konstruktive und seelische Unterstützung ;-)


Bis dahin
Grüsse
Mario

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Hallo Zusammen aus dem Oberbergischen
« Antwort #1 am: März 11, 2013, 19:18:23 Nachmittag »
Hallo Mario, willkommen im Forum.

60 PS langen zum Reisen locker.

Freu mich auf Bilder.

LG, Winfried
VlG, Winfried

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo Zusammen aus dem Oberbergischen
« Antwort #2 am: März 11, 2013, 20:59:17 Nachmittag »
Ja Willkommen hier im Forum,
Da wirst Du dich schon etwas umstellen, Englisch und nicht Deusch, das ganze. Ein vorteil, Du hast den Rekord Diesel Motor. Der aber anfälig ist, will Dir keine Angst machen. Wenn er noch OK ist reicht er aus, die meissten sind aber blatt gedreten.

Rüdiger