Autor Thema: Österreich - Treffen 2013  (Gelesen 23140 mal)

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #30 am: April 10, 2013, 20:53:17 pm »
Rohri (Werner) hat sich bei mir gemeldet.
Er ist beruflich sehr eingespannt und wird versuchen, kurz vorbeizusehen.

zugesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia und Larissa)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)
monkey-ski (Max und Marion)
petmel (Melanie und Peter)
Peter   (Peter & Aurélie)
Rohri (Kurzbesuch)

lg Tschibi

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 616
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #31 am: April 30, 2013, 11:25:19 am »
Hallo zusammen,

Ich hab den angekündigten Kurzbesuch am Treffen nun doch etwas ausweiten können. Wir werden aber erst am Freitag kommen können da ich meinen Sohn mitnehmen will und der noch Schule hat. Meinen halbfertigen Beddy-Anhänger häng ich diesmal auch dran. Ich hoff nur das Wetter spielt auch dieses Jahr wieder mit.  :a176:

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #32 am: April 30, 2013, 18:09:42 pm »
Super, Werner!

Wieso halbfertig? Schaut ja schon komplett aus.

Egal, wir halten einen Platz für dich frei.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #33 am: Mai 03, 2013, 10:54:06 am »
Da es nur noch ein paar Tage sind bis zum Treffen. Wenn noch jemand was braucht, so schnell wie möglich melden, da ich bis zum Treffen nicht viel zeit habe . Muß noch zwei Motoren umbauen, wird das richtig eng, weis noch nicht genau wann ich fahre. Wenn alles klapt komme ich im laufe des Donnerstags.
Freue mich schon auf alle.

Gruß Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #34 am: Mai 03, 2013, 11:26:55 am »
bitte nicht den gebrauchten Scheibenwischerschalter verkaufen, den nehme ich Dir dann in Holzminden ab  :c007:
Gruß, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #35 am: Mai 03, 2013, 12:07:10 pm »
Deiner ist schon im Sack  :c033:

Rüdiger

Offline hkv

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
  • Hallo ich bin Woxy!
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #36 am: Mai 04, 2013, 12:05:05 pm »
Liebe Freunde vom Bedford-Forum!

Wir haben es uns für das heurige Jahr so sehr vorgenommen, wieder beim Österreich-Treffen dabei zu sein.
Leider ist es uns aber durch eine große Anzahl schon anstehende geschäftliche Termine für die nächste Zeit nicht möglcih, uns zumindest die Auszeit von Freitag bis Sonntag zu vergönnen (der Fluch der Selbständigkeit).

Wir wünschen Euch aber alles Gute und vor allem ein wunderschönes Wetter und hoffen, daß es vielleicht im nächsten Jahr gehen wird.

Herzliche Grüße

Helmut + Karin aus Trofaiach  :b008:
Es gibt immer einen Weg - man muß ihn nur gehen!

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #37 am: Mai 04, 2013, 18:36:54 pm »
Ah gehhhhh.
 Kommts wenigsten von Samstag auf Sonntag, gemäss eurer Signatur gibt's immer einen Weg.

zugesagte und abgesagte Teilnehmer:

Tschiblahuk (Helmut und Anita)
Bedford-Blitzi (Rüdiger)
Bastl2 (Winfried)
hkv (Helmut und Karin)
egon (Gerald und Silvia und Larissa)
leobner (Jörg und Anneliese)
sigi_m (Sigi + ?)
monkey-ski (Max und Marion)
petmel (Melanie und Peter)
Peter   (Peter & Aurélie)
Rohri (mit Sohnemann und Anhänger)

lg Tschibi

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #38 am: Mai 05, 2013, 02:22:55 am »
Wieso Bastl, er kommt doch, nach meiner info. Zwar erst Samstag, da er ein Geschäft hat, aber er will auf jedenfall kommen.

Rüdiger

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #39 am: Mai 05, 2013, 06:30:24 am »
Hallo Rüdiger,

ich hab kurzfristig am Sonntag einen Stand auf dem Fest vom Deutschen Museum bekommen.
Da bin ich mit Pedelecs und Pedalgokartbahn. Den Bedford brauch ich zum ziehen von meinem Hänger.
Leider kann keiner meiner Leute Auto fahren, geschweige denn Bedford mit Hänger, sonst hätte ich mich da abgeseilt.

Verry Sorry
VlG, Winfried

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #40 am: Mai 05, 2013, 23:39:31 pm »
Hi Leute,
da ich zum Treffen leider alleine kommen werde, hab ich mir überlegt ob ich nicht wenigstens meine Gitarre mitnehmen soll.
Ich spiele zwar noch nicht lange, aber für ein paar Lagerfeuerlieder sollte es schon reichen, und ich zähle auf eure gesangsmäßige Unterstützung!!
So ganz nach dem Motto: Ich singe 3-stimmig; laut, falsch und mit Begeisterung.  :kiff:
Das schaffen wir doch mit links, oder?

Gruß  Sigi
 
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #41 am: Mai 06, 2013, 12:03:09 pm »
Bringt lieber die große Trommel für den Antiregentanz mit.

Bummm, bum, bum, Bummm, bum, bum
Ah ugha agha ugha

lg Helmut

Offline petmel

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 8
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #42 am: Mai 07, 2013, 19:05:00 pm »
Hallo!
Wir können dieses Jahr leider erst am Freitag kommen.
Hoffentlich ist das Wetter nicht so arg schlimm, denn wenn´s
am Freitag schon schüttet schaut´s nicht so gut aus für uns, denn
Regen mag unser "Schnauferl" absolut nicht.
Liebe Grüße, bis Freitag (hoffentlich)

                Peter & Melanie

Offline Peter

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #43 am: Mai 08, 2013, 06:17:27 am »
Liebe Bedford-Gemeinschaft,

leider müssen wir als 5-er Familie auch absagen...  :knie:
Hätten Euch sehr gerne kennengelernt... hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

Wünschen Euch ein gutes Treffen,
Peter samt Familie

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreich - Treffen 2013
« Antwort #44 am: Mai 08, 2013, 10:47:25 am »
Och nö

Rüdiger