Autor Thema: Gruss aus dem Osnabrücker Land  (Gelesen 3161 mal)

Offline blue-dragon

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Gruss aus dem Osnabrücker Land
« am: Januar 19, 2013, 15:06:55 Nachmittag »
Hallo alle miteinander.
Will mich an dieser stelle doch mal vorstellen.
Ich komme aus 49596 Gehrde und habe mich seid kurzen einer neuen Herausforderung gestellt. Ich bin also stolzer besitzer eines Bedford Lieferwagens Bj 1979 in einem mehr oder weniger bedauernswerten Zustands und hoffe das ich hier ein bischen Selische Unterstützung bei dem einen oder anderen Problem bekomme. Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
Mfg. Christian  :c033:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Gruss aus dem Osnabrücker Land
« Antwort #1 am: Januar 19, 2013, 19:39:23 Nachmittag »
Hallöchen blue-dragon!

Willkommen hier im Forum!!
Wenn Du bei Deinem tollen Fahrzeug Hilfe brauchst, bist Du hier genau richtig!!
Wir wünschen Dir viel Spass hier!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Gruss aus dem Osnabrücker Land
« Antwort #2 am: Januar 19, 2013, 20:45:12 Nachmittag »
Hallo und Willkommen hier, immer Fragen.
Bin heute mittag an Osnabrück vorbei gefahren.

Gruss Rüdiger

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:Gruss aus dem Osnabrücker Land
« Antwort #3 am: Januar 20, 2013, 09:55:31 Vormittag »
Hi Christian schön das du es hier her geschafft hast hoffe du machst dein Projekt bis zum Ende fertig und hörst nicht mitten drin auf wie Gunnar p.s. Freie mich schon auf die mangelsfelgen
Gr torsten

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:Gruss aus dem Osnabrücker Land
« Antwort #4 am: Januar 20, 2013, 10:50:26 Vormittag »
Wenn ich das so richtig deute hast du den Van vom Kai(Leiche) gekauft???
Und die Felgen gehen an Bedford 1979??
MFG BEDFORDNRW1!!

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Antw:Gruss aus dem Osnabrücker Land
« Antwort #5 am: Januar 20, 2013, 15:13:21 Nachmittag »
Nö der Christian hat meinen alten CF1 gekauft und mein CF 2 Kasten ohne Motor und Getriebe, aber mit Lkw Zulassung soll auch verkauft werden.
Tja Torsten, Bulli ja, aber nen Allradler. :teacher:

Gunnar