Autor Thema: Radzierblenden 14 Zoll ?  (Gelesen 3640 mal)

Offline consul

  • Grüße euer Alex
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 92
    • Projekt-Lauer
Radzierblenden 14 Zoll ?
« am: Dezember 15, 2012, 18:28:42 Nachmittag »
Kurze frage, passen denn Standard radzierblenden auf die Bedfordfelgen? Z.b welche Aus dem Baumarkt ?
Grüsse aus Bayern, euer Alex.

1979' ger Bedford Blitz

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Radzierblenden 14 Zoll ?
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2012, 19:11:16 Nachmittag »
Ich habe welche von Michelin, die passen, in 7 Jahre bin ich  noch kein verloren.

Ich habe auch versucht, Radzierblenden von Mercedes /8 und 123 zu montieren, das ging nicht.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline consul

  • Grüße euer Alex
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 92
    • Projekt-Lauer
Antw:Radzierblenden 14 Zoll ?
« Antwort #2 am: Dezember 15, 2012, 19:18:14 Nachmittag »
Die blechdinger von Mercedes jo. Hmm also kann ich davon ausgehen das die Standard Plastik passen.
Grüsse aus Bayern, euer Alex.

1979' ger Bedford Blitz

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Radzierblenden 14 Zoll ?
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2012, 19:31:39 Nachmittag »
ja die Baumarktdinger passen aber wie sieht das denn aus  :no: dann lieber die Originalen Blechkappen.

Aber klar es finden sich auch manchmal optisch schöne und passende Radzierringe in "alter" Optik aber die findest Du nicht im Baumarkt, wühl Dich doch mal durch Ebay

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline consul

  • Grüße euer Alex
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 92
    • Projekt-Lauer
Antw:Radzierblenden 14 Zoll ?
« Antwort #4 am: Dezember 16, 2012, 09:31:30 Vormittag »
Wenn Du meine Felgen kennst, für mich die leichteste Art das erstmal zu verstecken, die sehen grausam aus, weis gepinselt mit Rost... Ich will das einfach mal verstecken. Radkappen aus Blech verchromt hab ich 3 dranne. Nur machen die mich auch nicht so richtig an. Ich hab das bei dem von Branko1 gesehen:




und ich muss sagen hat mir gefallen  :c033:

Wenn nur der Rest auch so Toll noch aussehn würde bei meinem, hehe, najo der Frühling kommt ja bald denn gehts mit grossen Schritten weiter, incl. Lackierung etc.
Grüsse aus Bayern, euer Alex.

1979' ger Bedford Blitz