Autor Thema: Hallo vom Saarländer  (Gelesen 2603 mal)

Offline Opel

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 69
Hallo vom Saarländer
« am: November 04, 2012, 13:13:19 Nachmittag »
Hi, ich wollte mich mal Vorstellen.  :hut:

Mein Name ist Frank, ich komme aus dem Saarland und bin ein tierischer Fan von Opel Bedford Blitz Fahrzeugen.
Ich suche schon seit längerem einen Blitz aber leider ist nahezu 0 zu finden, vielleicht hab ich hier ja mehr Erfolg.
Ich möchte auch nur einen normalen Transporter, keine Feuerwehr oder Ähnliches.  :c033:

Jetzt fällt mir nichts mehr ein  :c024: aber ich hoffe ich werde hier im Forum aufgenommen.  :c007:

Grüsse Frank

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo vom Saarländer
« Antwort #1 am: November 04, 2012, 13:32:08 Nachmittag »
Hallo Saarlänner vum Pälzer  :hut:

...auch wenn Du ein Saarlänner bist, wir nehmen Dich trotzdem halt mal auf...  :n020:

Schreib doch ma etwas genauer was Du suchst, CF1 oder 2, kurzer Radstand oder langer? Camperausstattung oder nur Transporter?

Gruss Klaus

PS. stimmt es eigentlich, dass ihr im Saarland keine "Langnese-Fähnchen" mehr an den Kiosk'en aufhängen dürft, weil sie bei den letzten Landtagswahlen über 5% bekommen haben?  :d050:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo vom Saarländer
« Antwort #2 am: November 04, 2012, 13:40:14 Nachmittag »
Hallo Frank, Willkommen hier bei uns im Forum.
Feuerwehren gabs bei den Bedfords nicht so viele, das waren die Opel Blitzen da gab es oder gibt es viele Feuerwehren noch. Aber Transporter ind ziehmlich rar, meisstens sind die umgebaut zu Womos. Ab und zu tauchen noch welche auf.

Rüdiger

Offline Opel

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 69
Antw:Hallo vom Saarländer
« Antwort #3 am: November 04, 2012, 13:43:35 Nachmittag »
Hallo Klaus, danke für die Blumen, ich mach keinen Unterschied zwischen Saarländer und Pälzern  :tumb:

CF 1 suche ich als Transporter, Radstand bin ich nicht sicher, ich würde auch einen mit grossem Radstand nehmen falls der noch unter 3,5t Gesamtgewicht hat, da ich keinen Lkw Führerschein habe.
Einen dezenten Camper würde ich auch nehmen  aber die mit riesen Aufbauten gefallen mir nicht.

Ja das mit den Fähnchen stimmt, deshalb gehts uns so gut, mit dem Geld der verkauften Fähnchen machen wir uns seitdem ein schönes Leben  :flitz:


Ich habe schon gemerkt dass es die Transporter kaum mehr gibt, leider...

Gruss Frank

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo vom Saarländer
« Antwort #4 am: November 04, 2012, 13:52:03 Nachmittag »
Hallo Klaus, danke für die Blumen, ich mach keinen Unterschied zwischen Saarländer und Pälzern  :tumb:

 :bier2:

Zitat
Einen dezenten Camper würde ich auch nehmen  aber die mit riesen Aufbauten gefallen mir nicht

das erweitert die Auswahl doch um einiges. Denn Camper Van's findet man schon wenn man die Augen offen hält  :tumb:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: