Autor Thema: Werkstatt in Berlin  (Gelesen 2977 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Werkstatt in Berlin
« am: Oktober 30, 2012, 10:35:57 Vormittag »
Wer hat oder kennt eine Werkstatt in Berlin. Wo man jemand ohne bedenken hin schicken kann.
Die sich auch mit den alten Diesel auskennen.

Rüdiger

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Werkstatt in Berlin
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2012, 11:22:24 Vormittag »
ne, tut mir leid, ich würd für keine meine hand in´s feuer legen.
geht´s um motoreninstandsetzung oder um "normale" werkstattleistungen.
bei zweitens würde ich alte westberliner opel-werkstätten bemühen. die haben vielleicht noch einen alten wissenden an bord. bei der suche würde ich bei "opel-hetzer" anfangen
lg
jörg

p.s.: solch suchanfrage gab´s hier vor einiger zeit schon einmal. ich hatte dem sucher die telefonnummer und den namen des werkstattleiters von opel-hetzer mitgeteilt. müste sich hier irgendwo im forum finden lassen
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Werkstatt in Berlin
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2012, 08:58:10 Vormittag »
also mit Opel-Vertragswerkstätten habe ich so meine Erfahrungen...  :r010:
die wissen nicht einmal, was sie für ein Fahrzeug vor sich haben... :zuck:
von Ersatzteilbeschaffung wollen wir gar nicht erst reden... :no:
Du brauchst wirklich einen "alten Hasen", der sowas schon abertausende Male gemacht hat,
obwohl ich da erst kürzlich ordentlich auf die Nase gefallen bin...  :a049:
Ich hatte bei mir in der Region einen sogenannten "alten Hasen" aufgetan der alte Motorräder aufbaut und restauriert..
er ist früher aktiv Motorradrennen mitgefahren mit einem Eigenbau und hatte nur gute Reverenzen...
Im Frühjahr habe ich meinen Bedford mit einem Kopfdichtungproblem zu ihm geschafft und er hat nur rumgepfuscht...
nach dreimaliger Bearbeitung habe ich mein Auto vorige Woche am Freitag wiederbekommen...
Mal sehen ob er jetzt dicht ist oder ich die Werkstatt anbrennen muss...  :c004:
Mein KfZ-Meister meines Vertauens :tumb: ist leider nach Dresden gezogen, ein bisschen weit für einen Werkstattbesuch,  fand ich...
Nun sollte ich die Strecke in Zukunft nicht scheuen, denn der liefert ordentliche Arbeit ab :respekt: und versucht mir nicht auch noch die Taschen vollzuhauen...
Grüsse aus dem Osterland

Alex

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Werkstatt in Berlin
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2012, 09:09:35 Vormittag »
Wer hat oder kennt eine Werkstatt in Berlin. Wo man jemand ohne bedenken hin schicken kann.
Die sich auch mit den alten Diesel auskennen.


hier ist sicherlich das Opel Hecktriebler Forum eine gute Adresse um nachzufragen. Dort sind auch viele Berliner vertreten.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Werkstatt in Berlin
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2012, 10:57:07 Vormittag »
Habe jemanden gefunden, mal schauen ob er helfen kann.

Rüdiger