Hey Christian!!Deine Bilder sind der Hammer !!!Ich glaube aussenstehende können uns gar nicht verstehen!!!Der Tag war Hammer!!Und die Truppe hat gepasst!!!Still Counting!!!Ha ha!!MFG BEDFORDNRW1
Ach ja, Danke nochmal für die geile Musik.Unser (offizielles???) Treffen Lied "Still Counting" von "Volbeat" hab ich dann kurz vor unserer Ankunft endlich auf dem Stick gefunden!(hätte ihn nicht so vollpacken sollen (hihi)
Ich glaube aussenstehende können uns gar nicht verstehen!!!Der Tag war Hammer!!Und die Truppe hat gepasst!!!Still Counting!!!Ha ha!!MFG BEDFORDNRW1
Für alle die dabei waren und nicht genug davon bekommen können, und für alle anderen mit gepflegtem Musikgeschmack
Dem kann ich nur zustimmen.........SCHÖÖÖÖNES FEST............freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr Es war jeden Kilometer der Anreisse wert, und wird für die nächsten Jahre fest eingeplant
Hier noch ein Bild wo wir Tankstop gemacht haben !!Haben die meisten gar nicht mitbekommen was da für ein Showroom hinten dran war!!!